Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jogginghosen verbieten

Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Jogginghosen kann man gern daheim ganz bequem manchmal mal anziehen, bei einer Schule hingegen hat das eher weniger was zu suchen finde ich. Aber jedem wie es halt passt.
 
Zu unserer Zeit sagte man dem Jogging Outfit noch Jugo Hochzeitanzug :D

aAYAP99_700b.jpg
 
Sieht zwar tatsächlich „assihaft“ aus, aber brauchen wir sogar bei Kleidung Reglungen in unserer Gesellschaft? Ginge es um eine Schuluniform, würde ich das ja verstehen...
 
Sieht zwar tatsächlich „assihaft“ aus, aber brauchen wir sogar bei Kleidung Reglungen in unserer Gesellschaft? Ginge es um eine Schuluniform, würde ich das ja verstehen...

Nein, meines erachtens brauchen wir diese Regelungen nicht. Den Staat hat es nicht zu Interessieren wie sich der Bürger kleidet. Ausser derjenige besetzt ein Hohes Amt oder ist bei einer Behörde tätig, dann hat man sich natürlich dementsprechend zu kleiden, doch das sollte ja eigentlich klar sein.

Davon abgesehen mögen Jogginghosen bei dem ein oder anderen wirklich ein wenig "assihaft" aussehen, aber sie bieten ordentlich Freiraum für die Säcke.

Einfach mal ausprobieren, ein völlig anderes Gefühl. Eine Jeans bietet dir diesen komfort zb nicht bzw nicht in dieser form.
 
Die Lehrer sollten sich mal lieber um sich selbst kümmern, wie viele von ihnen haben einfach keinen gepflegten Eindruck gemacht, den Kaffee hast du dann schon von 3m vom Mund gerochen.

Vielleicht geht es den Spannern ja auch mehr um die Mädels, die auch vermehrt mal ne Jogginghose tragen, statt enger Jeans. :D
 
Eine Jogginghose hat in der Schule nichts zu suchen. Normalerweise sollten da schon die Eltern reagieren. Meine hätten mich sicher nie mit Jogginghose in die Schule gelassen
 
Zurück
Oben