Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jogginghosen verbieten

Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    27
d086a42f49f141918d8c7fce9a7e84201-e1406297327667.jpg

Was in Gottes Namen ...
 
Ist auch gut so. Ich versteh solche Eltern nich, welche ihre Kinder so ausm Haus lassen. Kannste sie ja gleich in Pjyama losschicken.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde Jogginghosen Ekelhaft man sollte sie nur Zuhause anziehen aber nicht draußen ach und besonders Graue Jogginghosen. Das härteste war ein Mädel was ich gestern beim Fahrrad fahren gesehen habe die Leggins an hatte und bei jedem Radschlag die Cellulitis rausgequollen ist. xD

Ehm ok. Und jetzt? Mit Jeans kann sie schlecht Sport treiben. Sie tut was ggn ihre Cellulitis. Aber was tust du? Vorm PC hockerln. Wow.
 
Ich finds einfach nur Geil.
Ich mein so lange der Arsch und die Beine zur Geltung kommen ist es doch ok.
Wenn die figur es hergeben tut wieso nicht?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
jogginghosen sind kleidungsstücke für verlierer.ich hab noch nie unter geschäftsleuten oder meinen geschäftspartnern,jemanden angetroffen der in jogginghosen zu einem meeting erschienen ist.selbst zuhause ist bei uns jogginghosen verbot.man stelle sich mal vor,das unerwarteter besuch vor der türe steht.es hat was mit anstand und moral zu tun,sich gut zu kleiden.gruss oliver
 
Jogginghosen bzw. so ein Trainingsanzug ist doch das Sonntags-Gewand von uns Ex-Yu, im Kaffeehaus, BMW-Schlüssel am Tisch, Marlboro, Wegwerf-Feuerzeug und ein Kaffee :mrgreen:
 
Also wenn ich kurz was erledigen muss zieh ich gerne Jogginghosen an.... Zuhause Trag ich nur xxl-Shirts da braucht man keine Hose.... und am liebsten trage ich aber auch sonst gerne luftige stoffhosen.
gibt auch welche die kombinieren jogginghosen so gut dass es wieder cool aussieht. Alles ne frage der kombi.
Meine Mutter kauft sich neuerdings so teure Jogginghosen von irgendwelchen Marken und kombiniert die mit ihren Oberteilen und schmuck ziemlich gut. Es kommt auch einfach auf die Qualität an.
 
hello miss chaos,schau mal jogginghosen sind absolut unerotisch.gerade als frau, muss man doppelt und dreifach auf das äussere achten.frauen werden in erster linie, aufgrund ihres aussehens beurteilt.ich verlange ja nicht,das du tagtäglich im privaten rahmen aufgebrezelt sein musst,doch das grundgerüst muss stimmen.ich empfehle leichten lip gloss,dezentes make up.dazu eine schicke jeans,pferdeschwanz bei langen haaren und ein t-shirt.da kannst du zuhause nie was falsch machen,das sieht sportlich und gleichzeitig feminin aus.für unerwarteten besuch bist du dann bestens gerüstet.dieses outfit gibt dir selbstsicherheit und ein gutes wohlgefühl.probier es mal aus und du wirst sehen,das du dich dann besser fühlst.gerade für frauen ist die modewelt eine ort der seeligkeit.mit schicker kleidung und geilen schminktipps kann man aus jeder vogelscheuche, eine ansehnliche dame zaubern.gruss oliver
 
Zurück
Oben