Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jogginghosen verbieten

Sollen Jogginghosen an Schulen verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    27
21443123405649daf90e54f640930698_w640.jpg


Den Magyaren werden wir an der EM sehen
 
ich hatte mal als jugendlicher ne trenerka phase. muss man mal durchmachen. zu der zeit war mir wirklich alles scheißegal und die noten verschlechterten sich rapide.
vater hat nach ner zeit dann für ordnung gesorgt durch diplomatie. :lol:
 
Was soll der misst ich sehe viele Leute auf der Straße mit Jogginghose oder Sporthose rumlaufen hauptsache man hat was anzuziehen ok bei Feierlichkeiten sollte man schon drauf achten was man anzieht aber freizeit ist freizeit.
 
Was soll der misst ich sehe viele Leute auf der Straße mit Jogginghose oder Sporthose rumlaufen hauptsache man hat was anzuziehen ok bei Feierlichkeiten sollte man schon drauf achten was man anzieht aber freizeit ist freizeit.

Es geht nicht um Freizeit, sondern um Schule.
 
:lol:


ist verboten... angemessene kleidung tragen keine mützen im klassenzimmer, keine jogginghosen oder bauchfreie oberteile...
 
mh-joggingh-2-DW-Lifestyle-.jpg
d086a42f49f141918d8c7fce9a7e84201-e1406297327667.jpg


Jogginghose ist nicht gleich Jogginghose. Letztes Jahr waren sie der letzte Schrei. Kommt immer aufs Styling an.
 
Ich finde Jogginghosen Ekelhaft man sollte sie nur Zuhause anziehen aber nicht draußen ach und besonders Graue Jogginghosen. Das härteste war ein Mädel was ich gestern beim Fahrrad fahren gesehen habe die Leggins an hatte und bei jedem Radschlag die Cellulitis rausgequollen ist. xD
 
Zurück
Oben