Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

aber du weißt es oder?

wieso hast du die sfrj flagge im avatar obwohl du so ein radikaler bist?

Wer sagt dass ich radikal bin .Und ich sage nicht dass ich alles weiss ueber die geschichte, wenn du mich korrigieren kannst in etwas dann sag es mir bitte. Man kann nie alles wissen.

Bin ich radikal wenn ich sage dass die USA gegen uns sind ? Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)

Wer sagt dass ich radikal bin .

ich sage das

Und ich sage nicht dass ich alles weiss ueber die geschichte, wenn du mich korrigieren kannst in etwas dann sag es mir bitte. Man kann nie alles wissen.

gute einstellung,aber wenn du wirklich von der richtigkeit deines langen beitrages überzeugt bist,ist dir nicht mehr zu helfen

Bin ich radikal wenn ich sage dass die USA gegen uns sind ?

nein

Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)

für wen war es ideal und aus welchen gründen?

Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)

Politisch hatten die Serben eine dominierende Stellung in der SFRJ. Von der JNA brauchen wir gar nicht reden. Was für Nachteile sollen die Serben bitte gehabt haben? Nicht dass ich was gegen Serben hätte, ganz und gar nicht, aber was Recht ist...

Politisch hatten die Serben eine dominierende Stellung in der SFRJ. Von der JNA brauchen wir gar nicht reden. Was für Nachteile sollen die Serben bitte gehabt haben? Nicht dass ich was gegen Serben hätte, ganz und gar nicht, aber was Recht ist...

2 Autonome Gebiete innerhalb ihrer Republik und dass Montenegro und Makedonien abgetrennt und eigene Republiken wurden.

Man man, hab ich geweint. Aber mal ganz ehrlich, heute sind die Zeiten für uns 100000% bessere. Für Serben natürlich schlechtere, da sie nur von dieser Diktatur profitierten, aber im großen und ganzen :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu:

P.s. Jebes Brata, koj me jebe (ich scheiss auf einen Bruder der mich verarscht). Da waren Österreicher und Ungarn bessere Brüder. Es Lebe der Kaiser. Und Tod dem Cetnik-König und seiner Bande . YouTube - Assassination in Marseille, 1934 - ????????? ? ????????

Und wer tötete dieses Cetnik- Monster? :thumbleft::app::thumbright:

Zurück
Oben