Cigo
Leistungsträger
aber du weißt es oder?ja der lustigste text fuer die, die nichts wissen von geschichte
wieso hast du die sfrj flagge im avatar obwohl du so ein radikaler bist?
aber du weißt es oder?ja der lustigste text fuer die, die nichts wissen von geschichte
aber du weißt es oder?
wieso hast du die sfrj flagge im avatar obwohl du so ein radikaler bist?
Wer sagt dass ich radikal bin .
ich sage das
Und ich sage nicht dass ich alles weiss ueber die geschichte, wenn du mich korrigieren kannst in etwas dann sag es mir bitte. Man kann nie alles wissen.
gute einstellung,aber wenn du wirklich von der richtigkeit deines langen beitrages überzeugt bist,ist dir nicht mehr zu helfen
Bin ich radikal wenn ich sage dass die USA gegen uns sind ?
nein
Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)
Und ich habe sie als Flagge weil ich in Jugoslawien geboren wurde und Jugoslawien lange Zeit gut funktioniert hat und meines Erachtens war sie zwar nicht ideal fuer Serbien aber fuer die anderen Ethnien schon. (stimmt doch, oder?)
cigo er hat die marsianer vergessen, den die hatten die grösste schuld[smilie=to funny.gi:der lustigste beitrag an diesem trüben morgen
Nicht nur seine (Illusion).Er war ein Jugoslave. Das war sein Traum, sein Leben, seine Arbeit und wie sich nach seinem Ableben heraustellen sollte, seine Illusion.
Politisch hatten die Serben eine dominierende Stellung in der SFRJ. Von der JNA brauchen wir gar nicht reden. Was für Nachteile sollen die Serben bitte gehabt haben? Nicht dass ich was gegen Serben hätte, ganz und gar nicht, aber was Recht ist...
geliebter diktator?wasn das für ne kreation
wenn er geliebt wäre,bräuchte er doch keine diktatur?!
Man man, hab ich geweint. Aber mal ganz ehrlich, heute sind die Zeiten für uns 100000% bessere. Für Serben natürlich schlechtere, da sie nur von dieser Diktatur profitierten, aber im großen und ganzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen