Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Man man, hab ich geweint. Aber mal ganz ehrlich, heute sind die Zeiten für uns 100000% bessere. Für Serben natürlich schlechtere, da sie nur von dieser Diktatur profitierten, aber im großen und ganzen :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu:

P.s. Jebes Brata, koj me jebe (ich scheiss auf einen Bruder der mich verarscht). Da waren Österreicher und Ungarn bessere Brüder. Es Lebe der Kaiser. Und Tod dem Cetnik-König und seiner Bande . YouTube - Assassination in Marseille, 1934 - ????????? ? ????????

Und wer tötete dieses Cetnik- Monster? :thumbleft::app::thumbright:

Vlada der chauffeur:thumbleft:

Man man, hab ich geweint. Aber mal ganz ehrlich, heute sind die Zeiten für uns 100000% bessere. Für Serben natürlich schlechtere, da sie nur von dieser Diktatur profitierten, aber im großen und ganzen :jubelfreu: :jubelfreu: :jubelfreu:

P.s. Jebes Brata, koj me jebe (ich scheiss auf einen Bruder der mich verarscht). Da waren Österreicher und Ungarn bessere Brüder. Es Lebe der Kaiser. Und Tod dem Cetnik-König und seiner Bande .

Und wer tötete dieses Cetnik- Monster? :thumbleft::app::thumbright:

YouTube - Zdravko Mamic Jugoslavija je bila najljepa zemlja na svijetu

Man sollte nicht zu lange in der vergangenheit verweilen sonst verpaßt man die Zukunft.
Glaubt ihr ernsthaft , ohne ihn wäre das Paradies ausgebrochen?

du hast das wortspiel nicht verstanden.geliebter diktator ist wie das gute böse oder das böse gute oder das helle schwarz oder das dunkle weiß.
das ergibt alles keinen sinn;)

von davor butkovic,einer der bedeutensten journalisten kroatiens

Kada je objavljena vijest da je Tito umro, a bilo je to prve nedjelje u svibnju 1980. godine, bio sam na Dinamovu stadionu, na južnom stajanju. Dinamo je igrao sa sarajevskim Željeznièarom. Mec je prekinut u prvom poluvremenu, pri rezultatu 2:2.

Najviše me fasciniralo što zapravo nikoga na stadionu nije osobito potresla vijest o Titovoj smrti. Jedan je covjek na jugu doduše glasno zapjevao Druže, Tito, mi ti se kunemo..., ali gotovo nitko nije prihvatio, možda samo dvojica ili trojica. Otišao sam kuæi. Moja mama bila je jako dobro raspoložena zbog Titove smrti. Cijelu smo veèer pokušavali slušati BBC i Glas Amerike.

du hast das wortspiel nicht verstanden.geliebter diktator ist wie das gute böse oder das böse gute oder das helle schwarz oder das dunkle weiß.
das ergibt alles keinen sinn;)

von davor butkovic,einer der bedeutensten journalisten kroatiens

Kada je objavljena vijest da je Tito umro, a bilo je to prve nedjelje u svibnju 1980. godine, bio sam na Dinamovu stadionu, na južnom stajanju. Dinamo je igrao sa sarajevskim Željeznièarom. Mec je prekinut u prvom poluvremenu, pri rezultatu 2:2.

Najviše me fasciniralo što zapravo nikoga na stadionu nije osobito potresla vijest o Titovoj smrti. Jedan je covjek na jugu doduše glasno zapjevao Druže, Tito, mi ti se kunemo..., ali gotovo nitko nije prihvatio, možda samo dvojica ili trojica. Otišao sam kuæi. Moja mama bila je jako dobro raspoložena zbog Titove smrti. Cijelu smo veèer pokušavali slušati BBC i Glas Amerike.

das mag seine Geschichte sein. Ich habe das Spiel nicht gesehen, war auch nicht dabei. Das Spiel Hajduk gegen CZ, oder zumindest die Ausschnitte daraus haben die meisten gesehen und diese zeigen eine ganz andere Geschichte als die des Journalisten Butkovic. Vielleicht war es so in Zagreb, vielleicht hat er das so gesehen und empfunden....egal

Zurück
Oben