Mastakilla
Gesperrt
Ne podnosim ovaj video, ubi mi usi xDhast schon Recht,mit einer Wahl nichts!!!
also weiter.... ich find Tito
YouTube - MARSAL JOSIP BROZ TITO: Welcome to Korea
Ne podnosim ovaj video, ubi mi usi xDhast schon Recht,mit einer Wahl nichts!!!
also weiter.... ich find Tito
YouTube - MARSAL JOSIP BROZ TITO: Welcome to Korea
Allgemein dreht sich der Wind wieder in Vereinigung. Jetzt erkennen die Leute,was sie verloren und im Gegenzug bekommen haben. Mit der steigenden Unzufriedenheit der Leute über das, was im Land geschieht bzw. was die Politiker und Minister machen und über die Wirtschaftslage, steigt auch das streben nach dem alten Jugoslawien.Cigo/Zagorec
Habt Ihr nicht gehört wie Mamic Ex-Jugoslawien gelobt hat?
Die Zeiten haben sich geändert, langsam geht es wieder in Richtung (Wieder-)Vereinigung. :icon_smile:
Springt auf den Zug auf, sonst werdet Ihr noch Außenseiter.
da muß ich gutzele recht geben, ich glaube kroatien würde nie wieder ein jugoslawien akzeptieren....leider...Es wird mir Kroatien keine Wiedervereinigung geben, ihr Träumer.
Noch nicht...Es wird mir Kroatien keine Wiedervereinigung geben, ihr Träumer.
Noch nicht...
In SFRJ dachte auch keiner, dass es zu einem Krieg kommen würde und dann ist es doch passiert.
"Die Einleitung eines Verfahrens zur Vereinigung der Republik Kroatien in einem Bündnis mit anderen Staaten ist verboten, wenn diese Vereinigung zur Erneuerung der südslawischen Gemeinschaft oder zu einem anderen Art von Balkanstaat führt oder durch Zwang herbeigeführt werden soll."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen