Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Zum Unterschied zu Dir, lebe ich in Serbien.
O.k.
Es ist schon verlangt worden,
Wer verlangt das?
und die Regierung will aber von dem nichts wissen.
Gute Regierung!
Wir haben Wirtschaftskrise!
Da sollte kein Geld fuer so'n shit verfeuert werden.
Es gab schon ne Sendung darüber im B92, wo selbst der Moderator in diese Sache nicht eingehen wollte.
Kein Wunder.

Ако пишем на почетак твоје име Гробар онда то теби одговарам.
Да ли си ти једна обична будала можда?

Непотребно да улазим у ово, ако досад то ниси сконтао, онда нек остани у вери у којој си.
Информиши се, нећу ваљда ја сад да одрадим то за тебе ко је шта тражио.
Каква глупост, то мора да боли до неба. Економска криза, као да ДНК тест кошта милионе.

Непотребно да улазим у ово, ако досад то ниси сконтао, онда нек остани у вери у којој си.
Информиши се, нећу ваљда ја сад да одрадим то за тебе ко је шта тражио.
Каква глупост, то мора да боли до неба. Економска криза, као да ДНК тест кошта милионе.
Kad pises da je neko nesta zatrazio onda moras biti pripreman da te neko pita ko je to bio.
Kad neznas onda neznas.
Nije Problem.

Das weiß heute keiner mehr genau was und wer Tito war. Eins ist sicher, Tito war kein Kroate und auch kein Serbe. Reicht ja wenn man sich seine Reden anhört, Tito konnte nicht richtig Serbokroatisch oder Kroatoserbisch, wie auch immer. Eins ist sicher, er konnte unmöglich aus Kumrovec stammen da er ja dass für die Region typische Dialekt überhaupt nicht beherrschte.
Tito hört sich in seinen Reden an wie ein Pole oder Tscheche der Serbisch gelernt hat.

Du kannst kajkawisch und slowenisch?Ich bezweifle das du auch nur ein Wort verstehen würdest.Kajkawisch hat soviel mit serbisch zu tun,wie slowenisch mit mazedonisch
grin.gif

Am Ende des Video hörst du Tito kurz slowenisch Reden,ohne Akzent!Dort wo ihm Blummen überreicht werden.

http://www.rtvslo.si/media.php?id=15097&mt=rm&mq=lo&wm=true&rm=true

Als Jugoslawe konnte sich ja jeder bekennen der diese Staatsangehörigkeit besaß, ob nun er aus dem Kongo kam oder Indonesien.
Tatsache ist aber das Tito nicht im damaligen gebiet des Jugoslawiens geboren ist, nicht im heutigen Kroatien, das ist sicher.
Er hatte die Sprache net druf.

Die Serbische Regierung hat Angst ein DNS Untersuchung durchzuführen, dabei wäre doch die Sache ganz einfach, aber die wollen nicht.

Indirekt willst du also behaupten das die Menschen dort so Dämlich sind , oder waren um zu merken ob jemand Tscheche Pole oder aus dem ehemaligen Jugoslawien war.
Und willst deine These noch damit untermauern durch einen kostspieligen
DNA Test.Damit alle auf der Welt glauben das man derart Dämlich war ,um sich so verarschen zu lassen.

Und PS:Alle Leute die ich kenne Inklusive meiner Eltern die TITO trafen und mit ihm redeten fiel als erstes sein
Zagorskie Akzent auf.

An Triglav:

Am Ende des Videos......sag mal merkst Du nicht wie deine Aussage stinkt?

Deiner Meinung nach ist das rein Serbokroatisch was er da die ganze Zeit spricht?
Am Ende die 2 Sätze kann jeder Affe lernen. Außerdem lebte er einige Jahre in Slowenien.
Ich lebte nur paar Jahre in Deutschland, merkst Du es?

In Kumrovec wird natürlich kajkawisch und slowenisch gesprochen?

Slovenački jezik se u lingvistici zove kajkavski, nema kajkavski i slovenački kako ti kažeš.

Und mach Dir mal keine Sorgen was ich verstehe, Du kennst mich nicht.

Még magyarul is beszélek gyükérke.

An Perun:

Ich behaupte nicht, es ist so, die Menschen sind hier Dämlich, oder willst Du sagen das Intelligente Menschen Krieg führen?
Derjenige der Tito getroffen hat, hat vor Freude gezittert, als ob der allmächtige Gott vor ihm steht (was er ja auch war), und wenn die behaupten er hat Zagorski gesprochen dann waren die noch nie in Zagorje.
Wenn ich in Deutschland bin, aus spaß rolle ich das R ein bissele, H aus der Kehle und viele fragen ob ich in der Schweiz lebe, aber ich war noch in meinem Leben nie dort, anscheinend die auch nicht sonst würden sie nicht so was dämliches fragen.

An Triglav:

Am Ende des Videos......sag mal merkst Du nicht wie deine Aussage stinkt?

Deiner Meinung nach ist das rein Serbokroatisch was er da die ganze Zeit spricht?
Am Ende die 2 Sätze kann jeder Affe lernen. Außerdem lebte er einige Jahre in Slowenien.
Ich lebte nur paar Jahre in Deutschland, merkst Du es?

In Kumrovec wird natürlich kajkawisch und slowenisch gesprochen?

Slovenački jezik se u lingvistici zove kajkavski, nema kajkavski i slovenački kako ti kažeš.

Und mach Dir mal keine Sorgen was ich verstehe, Du kennst mich nicht.

Még magyarul is beszélek gyükérke.

An Perun:

Ich behaupte nicht, es ist so, die Menschen sind hier Dämlich, oder willst Du sagen das Intelligente Menschen Krieg führen?
Derjenige der Tito getroffen hat, hat vor Freude gezittert, als ob der allmächtige Gott vor ihm steht (was er ja auch war), und wenn die behaupten er hat Zagorski gesprochen dann waren die noch nie in Zagorje.
Wenn ich in Deutschland bin, aus spaß rolle ich das R ein bissele, H aus der Kehle und viele fragen ob ich in der Schweiz lebe, aber ich war noch in meinem Leben nie dort, anscheinend die auch nicht sonst würden sie nicht so was dämliches fragen.

So ein Blödsinn , den du von dir gibst , der zeigt das du nie richtig unten warst.
Wenn du unten bist und etwas redest, erkennen die Leute auf anhieb aus welchem Teil des Balkans du kommst , auf die Ortschaft genau.

Indirekt willst du also behaupten das die Menschen dort so Dämlich sind , oder waren um zu merken ob jemand Tscheche Pole oder aus dem ehemaligen Jugoslawien war.
Und willst deine These noch damit untermauern durch einen kostspieligen
DNA Test.Damit alle auf der Welt glauben das man derart Dämlich war ,um sich so verarschen zu lassen.

Und PS:Alle Leute die ich kenne Inklusive meiner Eltern die TITO trafen und mit ihm redeten fiel als erstes sein
Zagorskie Akzent auf.

Perunko deine Eltern haben Tito gesprochen?? Wow, beneidenswert...erzähl mal mehr bitte, wie wars?? :)

Zurück
Oben