D
Dadi
Guest
Kannst mal an meinem Ringelschwänchen lutschen.
:rofl:
Kannst mal an meinem Ringelschwänchen lutschen.
Auch du darfst ruhig etwas mehr erzählen? Wie alt warst du? Wie war es? Hat er dir ein babbiges Gutzele geschenkt?
Er hat mir über den Kopf gestreichelt und gesagt:"Bog Zeljko, kak si kaj ?"
An Triglav:
Am Ende des Videos......sag mal merkst Du nicht wie deine Aussage stinkt?
Deiner Meinung nach ist das rein Serbokroatisch was er da die ganze Zeit spricht?
Am Ende die 2 Sätze kann jeder Affe lernen. Außerdem lebte er einige Jahre in Slowenien.
Ich lebte nur paar Jahre in Deutschland, merkst Du es?
In Kumrovec wird natürlich kajkawisch und slowenisch gesprochen?
Slovenački jezik se u lingvistici zove kajkavski, nema kajkavski i slovenački kako ti kažeš.
Und mach Dir mal keine Sorgen was ich verstehe, Du kennst mich nicht.
Még magyarul is beszélek gyükérke.
An Perun:
Ich behaupte nicht, es ist so, die Menschen sind hier Dämlich, oder willst Du sagen das Intelligente Menschen Krieg führen?
Derjenige der Tito getroffen hat, hat vor Freude gezittert, als ob der allmächtige Gott vor ihm steht (was er ja auch war), und wenn die behaupten er hat Zagorski gesprochen dann waren die noch nie in Zagorje.
Wenn ich in Deutschland bin, aus spaß rolle ich das R ein bissele, H aus der Kehle und viele fragen ob ich in der Schweiz lebe, aber ich war noch in meinem Leben nie dort, anscheinend die auch nicht sonst würden sie nicht so was dämliches fragen.
???Dann ganz klar erkennbare Freimaurer Tempel werden errichtet, Eingang nach Osten, großes „G“ am Gebäude, Eule. Einige behaupten hier das Tito ein Großmeister dieser Bruderschaft war, nun, vielleicht deswegen Redet man nicht gerne über ihn.
Noe. Ich mag den zwar nicht aber sowas macht man einfach nicht.Ich bin dafür dass Mausoleum in Beograd abzureissen, seine Leiche den Kroaten, oder den Albanern in Kosovo anbieten, wenn sie ihn nicht wollen, einfach in den Mülleimer schmeißen.
lehne mich jetzt mal anderthalbstunden zuruck und schau mir das an.Dokumentation über Nikola Kavaja, der mehrere male versucht hat Tito zu töten, dann wegen Verschwörung und Flugzeugentführung in der USA eingekerkert wurde.
lovac na tita - Google Video
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen