Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josip Broz Tito ein Held oder Verräter

Was für ein Chaos entstanden ist als ich in der 7. Klasse dem Tito Bild im Schulbuch ein Schnurbärtchen und Scheitel verpasst habe, original wie Hitler sah er aus, und den hellen Hintergrund in eine Hakenkreuzfahne verwandelt habe. Habe sofort ne Akte bekommen als Kind, meine Eltern die Arme, und die Arbeiteten ja davor in Deutschland, ha ha ha.
Gute Prügel habe ich vom meinen Vater bekommen, auch wenn er kein Kommunist war, unangenehm für ihn auf alle Fälle.
Mein Glück, der Direktor war Vater meiner Mutters bester Freundin, und zufällig früher Lehrer meiner Mutter, er hat sich für mich eingesetzt, da ich noch ein Kind wäre, und die Jahre die ich mit meiner Eltern in Deutschland verbracht habe. Milicija war bei uns zu besuch, bissele das Haus durchsucht, und so.
Mein Vater lacht heute über diese Aktion, und behauptet ich hätte schon als Kind diese Märchen nicht gegalubt.

Auf alle fälle die Jahre danach war ich sowieso der ständig Verfolgte, bis man mich 89 wegen Unruhestiftung aus der Schule entfernte, somit bald zu JNA, danach wieder Deutschland, dort habe ich die Berufschule zu ende gebracht, und weiter.....

Tito thank you and fuck you.

Slowene, wie wäre es mal, nachzudenken? Dieser Trator ist sicherlich kein Serbe, wie soll er dann ein Cetnik sein?

Ist doch egal ob er Serbe ist,ändert nichts an meiner Aussage......um es abzurunden....besser als ein slowenisch-katholischer Domobranen Pseudodemokrat,Ustasa-Fanatiker,verwirrter Heimatbündler;)

Was ist nun unser Traktorowitsch?????

Tito hat also gezielt eine Volksgruppe verfolgt und versucht sie auszulöschen, wie Pavelic es mit den Serben versucht hat, du armer verirrter in Serbien lebender Ungar oder Donauschwabe?!
Vergiss es. Auch wenn ich mit Tito in vielen Dingen nicht übereinstimme, sowas kann man ihm nicht vorwerfen. Und wenn du es doch tust, bist du für mich nicht mehr als ein Faschist.

Du solltest erst im klaren sein was Faschismus ist, eine Kollektiv Ideologie.
Ich bin Individualist, das bedeutet ich kann kein Faschist sein.
Bin großer Anhänger der Philosophie von Arthur Schoppenhauer.

Idemo, noch was

Außerdem schätze ich sehr Dr. Wilhelm Reich, ein Jude.
Kant, Voltaire, Frobenius, falls diese Namen Dir was sagen.

Du solltest erst im klaren sein was Faschismus ist, eine Kollektiv Ideologie.
Ich bin Individualist, das bedeutet ich kann kein Faschist sein.
Bin großer Anhänger der Philosophie von Arthur Schoppenhauer.

Hör mal - du behauptest allen Ernstes, dass Tito schlimmer gewesen ist, als Pavelic selbst.
Und Faschismus MUSS nicht eine Kollektivideologie sein, denn auch als Individualist kannst du faschistische Züge aufweisen.
Aber ich denke, nach deinen Geschichten, dass Tito schlimmer findest, weil du persönlich Probleme mit seinem Regime hattest bzw. aus Wut über die Vertreibungen der Donauschwaben etc.

Was für ein Chaos entstanden ist als ich in der 7. Klasse dem Tito Bild im Schulbuch ein Schnurbärtchen und Scheitel verpasst habe, original wie Hitler sah er aus, und den hellen Hintergrund in eine Hakenkreuzfahne verwandelt habe. Habe sofort ne Akte bekommen als Kind, meine Eltern die Arme, und die Arbeiteten ja davor in Deutschland, ha ha ha.
Gute Prügel habe ich vom meinen Vater bekommen, auch wenn er kein Kommunist war, unangenehm für ihn auf alle Fälle.
Mein Glück, der Direktor war Vater meiner Mutters bester Freundin, und zufällig früher Lehrer meiner Mutter, er hat sich für mich eingesetzt, da ich noch ein Kind wäre, und die Jahre die ich mit meiner Eltern in Deutschland verbracht habe. Milicija war bei uns zu besuch, bissele das Haus durchsucht, und so.
Mein Vater lacht heute über diese Aktion, und behauptet ich hätte schon als Kind diese Märchen nicht gegalubt.

Auf alle fälle die Jahre danach war ich sowieso der ständig Verfolgte, bis man mich 89 wegen Unruhestiftung aus der Schule entfernte, somit bald zu JNA, danach wieder Deutschland, dort habe ich die Berufschule zu ende gebracht, und weiter.....

Damit ist die Diskussion über Titos Herkunft erledigt :icon_smile:

Da ich ja jegliche Form von Kollektiv Ideologien verurteile (Faschismus, Kommunismus, National Sozialismus, Partei Politik) bin ich sehr, sehr beleidigt wenn man mich als Fascho bezeichnet.

Welchen Wert hat den ein Mensch der lediglich nur Teil einer Million ist? Million? Eher einer unendlichen Zahl von Geschöpfen welche die Natur aus seiner unerschöpfbarer Quelle hervorbringt. Nicht viel, er ist nicht selbst. Er kann nur in seiner Klasse leben, und wenn diese Ablebt, fällt er in Depression und findet sich nicht.

Hat das eigentlich irgendwelche psychotherapeutischen Gründe warum du in jedem dritten Beitrag deine Biografie zum Besten gibst??

Natürlich darf und soll jeder freie Mensch seine eigene Meinung zu Tito haben. Aber was du hier teilweise vom Stapel lässt .... und immer gekrönt von irgendwelchen Anekdoten deines Lebens, die nicht mal Wayne interessieren.

Bist schon ein seltsamer Typ.

Zurück
Oben