Triglav
Spitzen-Poster
Triglav, Du bist ein Kommunist!
Trotzdem redet Tito nicht Serbisch wie ein Slowene es tut. Der wahre Josip Broz der in Kumrovec geboren ist, ist gefallen im 1. Weltkrieg, derjenige der sich später als Tito vorgestellt hat, war jemand der diese Identität nutzte, und aus einem der Slawisch bewohnten gebiete der alten Monarchie Österreich-Ungarn kommt, vielleicht Böhmen, oder Slowakei, den komisch das die Sprache der Slowaken ja „Slovensko“ heißt, daher war es ja kein Problem slowenisch zu lernen.
Sehr bekannt ist es, das Tito glaube ich nur 2 mal als Diktator in „seinem Geburtsort“ war, sehr bekannt das ihn die Schulkameraden nicht erkannt haben, weil er es nicht war.
Es gibt eine Akte über Tito beim NSA, Sicherheitsdienst der USA, datiert auf 1948, dort auch die Frage, Who is Tito? Eine sehr interessante Arbeit, da geht es um Lingua.
Tito hat behauptet er war nicht in Spanien während des Bürgerkrieges, sondern organisierte Freiwillige in Paris. Was ganz anderes hat Salvador Dali in einem Interview erzählt, nämlich das er Tito in Spanien kennen gelernt hat. Wieso lügt Tito? Wo doch ich hier in Serbien in der Schule doch ständig die große Rolle der JKP im spanischen Bürgerkrieg gelernt hatte.
Nun als der alte Bastard gestorben ist, war ich 9, mir war nur klar das der Mann begraben wird dem sein Bild im jeden Schulbuch die erste Seite schmückt.
Komischerweise ist in Serbien so ziemlich Tabu über Tito zu reden, darf man, aber keine richtige Verarbeitung über ihn in den Medien, kein wunder, die Hauptsraßen tragen ja noch Heute seinen Namen. Sogar die Straße wo ich jetzt wohne ist Bulevar Maršala Tita, und es ist auch kein plan da es zu ändern, wo doch die Lennin Straße unbenannt wurde, wie viele auch, und komischerweise bekommen die Straßen Namen von bekannten Freimaurern, das ist so.
Straßen wie Reichl, Strossmayer, Weifert.
Dann ganz klar erkennbare Freimaurer Tempel werden errichtet, Eingang nach Osten, großes „G“ am Gebäude, Eule. Einige behaupten hier das Tito ein Großmeister dieser Bruderschaft war, nun, vielleicht deswegen Redet man nicht gerne über ihn.
Suma sumarum, er war ein Bastard, Verbrecher. In Sachen Massenmord hat Tito, Pavelic weit übertroffen. Die grenzen der Bundeseinheiten so gezeichnet dass es unter allen Umständen zum Konflikt kommen kann. Die große Lüge über „Bratstvo i jedinstvo“
Ich bin dafür dass Mausoleum in Beograd abzureissen, seine Leiche den Kroaten, oder den Albanern in Kosovo anbieten, wenn sie ihn nicht wollen, einfach in den Mülleimer schmeißen.
Glaub du an deinen Quatsch!Kommunist hin und her,immer noch besser als ein Cedomir zu sein