ok, aber das hätte auch von Kroatien aus eingestanden und geregelt werden können - naja ist auch egal, doppelt hält besserDer neue Aspekt :
Proces denacionalizacije do sada je pokrio samo žrtve komunističkog razvlaštenja posjeda. Bilo bi, međutim, pravedno i odgovorno kada bi se i žrtve holokausta uključile u zakon o povratu imovine', rekao je Josipović.
das war in Israel, deswegen vermutlichin erster line natürlich die juden
in erster line natürlich die juden
ok, aber das hätte auch von Kroatien aus eingestanden und geregelt werden können - naja ist auch egal, doppelt hält besser
das war in Israel, deswegen vermutlich
in erster line natürlich die juden
Nö, alle Opfer des des Holokaost !
Lese dir bitte wenn du möchtest die ganze rede des Präsidenten durch um qualifiziertere Posts zu schreiben zu dieser Thematik.
Heul doch gleich, und nein, ich lese mir nicht die ganze Rede durch und schreibe weiterhin unqualifizierte Posts.
.in erster line natürlich die juden
Und gibts auch einen Link zu der ganzen Rede? Der bislang einzige Link kommt von mir, und da steht nunmal:Lese dir auch einmal die Rede durch ! Da wird auch die Rede von Mesic erwähnt, die damals eine Art Eisbrecherfunktion hatte für eine kroatisch- israelische Freundschaft in vielen relevanten Bereichen.
«Ich spreche im Namen Kroatiens, das voller Respekt und Verehrung der Millionen von Opfern des Holocausts gedenkt. Ich ergreife diese Gelegenheit um all jene um Verzeihung zu bitten, die seitens der Kroaten zu irgendeinem Zeitpunkt in der Geschichte Schaden erlitten haben, in erster Linie natürlich die Juden. In meiner Eigenschaft als Präsident der Republik Kroatien bedaure ich zutiefst die Verbrechen, die während des Zweiten Weltkriegs durch das politische Gebilde Quisling namens «Unabhängiger Staat Kroatien», obwohl es weder unabhängig noch kroatisch war, begangen wurden».
Josip:toalet:wer heult denn.....
Josip:toalet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen