Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

...du bist nicht gemeint, das weißt du aber......trotzdem süß das du dich angesprochen fühlst :lol:.....

@ Vukovarac ...ich sag nur Judenplatz, Wien ....erinnerst du dich?^^

0995_Holocaust_Memorial.jpg

....ja weiß ich noch.....mein schönstes foto ^^

Herr Josipovic...

soll doch bitte alle kroatische Juden die zur Zeit in Israel leben darum bitten, wieder nach Kroatien zurückzukehren, damit es wirtschaflich endlich wieder bergauf geht...

Na stimmt schon. Ein Mann, der die Sache nicht erlebt hat entschuldigt sich für eine Sache, die er nicht zu verantworten hat bei ein paar Politikern, die das höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht miterlebt haben.

Das ist als würde ich nach Island fahren und mich für die von den Amis verübten Verbrechen gegen die Indianer entschuldigen.

Und die U-Boote sind die Wiedergutmachung an Israel.

Du bist doch einfach dumm wie Brot.:facepalm:

....das thema wurde hier schon genau besprochen.....bin auch der ansicht das sich in meinem namen keiner zu entschuldigen braucht......würde es umgekehrt genauso sehen.....

.....:funny11:....du bist echt süß ^^....

Umgekehrt? Was zur Hölle haben Juden denn dir oder deinen Vorfahren angetan, du Pisskopf?

Besucht mal Kocevski rog in Slowenien, das schließt sich gut an einen Aufenthalt in Jasenovac an (historisch gesehen).

Finde ich gut von Josipovic. :daumenhoch:

Aber wieso gerade zu diesem Zeitpunkt? Möchte Kroatien irgendwelche bilaterale Beziehungen (bspw m. Israel) aufgleisen? :D

Zurück
Oben