Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

Welche Verbrechen? Das sie gegen Terroristen kämpfen und sie festnehmen? Oder dass sie gegen einen judenfreien palästinensischen Staat sind?
Ich sage nicht das es nicht "Terroristen" gibt wie du sie nennst die Israel angreifen.Aber das Israel gezielt zivilisten angreift und hilfsgüter für die zivilisten unterbinden ist verbrechen genug und das weisste auch selber!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Israel-Palästina Sache ist sowieso viel komplizierter als ihr denkt zu wissen....
Deshalb spart euch das hier, das Thema ist ein anderes.

tadic führt mit 79 zu 2 da muss josipopski noch nen zahn zulegen.....:^^:

aber im ernst wo bleibt die entschuldigung in serbien an das serbische volk gerichtet?

@ Vukovarac ...ich sag nur Judenplatz, Wien ....erinnerst du dich?^^

0995_Holocaust_Memorial.jpg

Die Sache ist ganz einfach. Tut es dir leid, im moralischen Sinne und nciht in irgendeiner Verantwortung, wegen den Juden im 2. WK in Jasenovac?

Nur weil ich nicht in Jubel/Demut ausbreche?

Der Präsident (der natürlich ein GANZES Volk weltweit repräsentieren kann) kommt hin und sagt mal kurz Entschuldigung. Die ganze Welt atmet auf, endlich sind de Spannungen zwischen Kroatien und Israel beseitigt. Jetzt herrscht Frieden auf Erden, sogar in Palästina. Denn wenn der Präsident von Kroatien "Peace for Israel, peace for Palestine." verkündet, dann kommt das auch so.

Und jetzt wo alles so schön und toll ist kommt der blöde rechtsextreme Judenhasser von ChaosInvocation wieder her und hält das alles für Augenwischerei.

Blöd, nicht?

Aber ich habe alles gesagt, was ich davon halte. Eigentlich ist mir das auch egal.

Du würdest wohl am liebsten den Israelis noch die Gasrechnung für den 2.WK auf die hand drücken.
Es ist eine gute Geste,auch wenn sie dir nicht gefällt,weil du vielleicht denkst das ein Jude,einer zu viel ist.

Lob an Kroatien.

Sehr klug von Josipovic.

Das wird die Beziehungen mit Israel und den Juden allgemein verbessern.

Zurück
Oben