Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Josipovic entschuldigt sich für die jüdischen Opfer im Zweiten Weltkrieg

@Vukovarac:

Die Sache ist ganz einfach. Tut es dir leid, im moralischen Sinne und nciht in irgendeiner Verantwortung, wegen den Juden im 2. WK in Jasenovac?

@Vukovarac:

Die Sache ist ganz einfach. Tut es dir leid, im moralischen Sinne und nciht in irgendeiner Verantwortung, wegen den Juden im 2. WK in Jasenovac?

...wenn es um zivile opfer geht unterscheide ich nicht zwischen juden, kroaten, deutschen, bulgaren, chinesen......demnach tut mir jeder zivlist leid.....

...wenn es um zivile opfer geht unterscheide ich nicht zwischen juden, kroaten, deutschen, bulgaren, chinesen......demnach tut mir jeder zivlist leid.....

Na dann passts doch, wieso die Aufregung? Weil er Kroatien sprach? Dafür sind die Präsidente der jeweiligen Länder praktisch da.

Na dann passts doch, wieso die Aufregung? Weil er Kroatien sprach? Dafür sind die Präsidente der jeweiligen Länder praktisch da.

...wenn ich mich aufrege sieht das ganz anders aus.....zumal ich ihm einen brief schreiben würde......

....es kann natürlich jeder darüber denken wie er will.....und meine meinung ist ja global gesehen nicht mehr wert als ein furz..für mich aber goldwert....realistisch oder ?........bleibe dabei....nicht in meinem namen.....

Zurück
Oben