Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann
So macht´s mehr Spaß. Er hat meine halbe Familie ausgerottet da würde ich ihn erstmal die Arme abbrechen und dann sie schön abhacken,dass mit Tochter nudeln lass ich mal,weil sie damit ja nichts zu tuen hat.
Respekt. Ich liebe diese Juden. Sie angeln jeden einzelnen Hund aus dem Meer raus. Einfach nur Respekt auf was für Ideen sie kommen und wie stark sie spionieren. Als bestes Beispiel der jüdische Agent in Syrien, der sich dort ein Namen gemacht und schließlich das Land von hinten beschoss.
Respekt. Ich liebe diese Juden. Sie angeln jeden einzelnen Hund aus dem Meer raus. Einfach nur Respekt auf was für Ideen sie kommen und wie stark sie spionieren. Als bestes Beispiel der jüdische Agent in Syrien, der sich dort ein Namen gemacht und schließlich das Land von hinten beschoss.
Oder der Jude, der sich vor dem Sechs-Tage-Krieg als Deutscher ausgab, sich in den ägyptischen Generalstab einschlich, denen Sauforgien mit Nutten finanzierte und von denen die Abflug- und Landezeiten ihrer Kampfflugzeuge erfuhr. So wusste dann die israelische Luftwaffe ganz genau wann die ägyptischen Flugzeuge am Boden sind und konnte diese vernichten.