Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann

vielleicht denken die ja dass sie richtig gehandelt haben und sind sich keiner schuld bewusst.

so ist es, jede denkt das was er tut wäre richtig und hatt auch kein schlechtes gewissen, wahr zufällig in diesen einen thread um Ehrenmorde, ich wahr sowas von BAW! wie viele leute aus dem BF sowas einfach so machen würden, und drüber reden als wäre es was ganz normales..diese menschen gehören in der selben kategorie wie manch nazis aus dem 2 wk..

mord ist mord, dafür gibt es keine differenzierung

so ist es, jede denkt das was er tut wäre richtig und hatt auch kein schlechtes gewissen, wahr zufällig in diesen einen thread um Ehrenmorde, ich wahr sowas von BAW! wie viele leute aus dem BF sowas einfach so machen würden, und drüber reden als wäre es was ganz normales..diese menschen gehören in der selben kategorie wie manch nazis aus dem 2 wk..

mord ist mord, dafür gibt es keine differenzierung

wtf?! Also nicht mal im bf würds das geben.

Eigentlich ist fast jeder über 90 Nazi. Während meines Pflegepraktikums kams dann auch bei jedem Opa raus, als die Demenz dann ausbrach: So "Die Juden haben am Ende doch gesiegt, die dreckigen Hunde!" oder "Die Russen sind doch keine Menschen, das sind Moormenschen!"

Und dann sagt jeder heute "Neeeeiiiin... wir waren im Widerstand!!!" , ja natürlich deswegen wurden auch soviele Juden von Nachbarn/Freunden/Arbeitskollegen verraten!

Zurück
Oben