Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jude gibt sich als Neonazi aus und enttarnt SS-Mann

Toll, er wird ja sehr viel leiden mit seinen 97 Jahren. Jeder Atemzug kann sein letzter sein.

Was viele nicht wussten: Spiegel TV bauscht da etwas aus. Der "Nazi" ist den Behörden alt bekannt, stand bereits vor Gericht und wurde als "harmloser" Mitläufer eingestuft.

Aber so hört sich die Story natürlich wesentlich besser an.

Viele wurden als ,,harmlose,,Mitläufer eingestuft!!!

Man konnte oder wollte nicht alle Nazis nach dem 2 Welkrieg bestrafen.
Man brauchte ja Beamte,Polizisten,Soldaten!!!!

Ich sag ja Nazis sind viel zu gut davongekommen!!!!!

Man brauchte ex-NSDAP Mitglieder um ein neue starke BRD aufzubauen,unterstützt von der USA die Deutschland brachte im Kalten Krieg gegen die Sowjets

egal wie sehr die geschichte aufgebauscht wurde, respetk an den juden, der sich so lange hat zusammenreißen können und nicht selbstjustiz geübt hat

Eines davon ist sogar Bundeskanzler geworden.
dafür hat er wenigstens ne tüchtige Schelle bekommen :-)

9628e3e3d5ee050a0be4a82360f46313_image_document_large_featured_borderless.jpg

Klarsfeld__Ohrfeige_02.jpg

Eines davon ist sogar Bundeskanzler geworden.

Nja man kann es den Deutschen net vorwerfen.Die Allierten haben das selbe gemacht.Nicht nur bei den Wissenschaflern!!!

Hab vor ner Woche ne intressante Dokumit Thema den Indochina-Krieg gesehen.
Anscheinend sollen ehmalige Waffen-SS mitglieder nach den Krieg zur Fremdenlegion gegangen sein.

Die fanatischten Nazis waren die Waffen-SS mitglieder.Sogar Frankreich hat solchen Leute verziehen.

War ihnen bestimmt recht sie als ,,aufreum,, truppe in Indochina zu benutzen

Hier aus wiki damit net manche denken ich denk mir sowas aus:

Während des Indochina-Krieges starben insgesamt 10.483 Legionäre, ungefähr die Hälfte der Gefallenen waren deutsche Staatsangehörige. Im Indochina-Krieg kämpften circa 35.000 Deutsche, zumeist (Halb-)Waisen des Weltkrieges oder ehemalige Angehörige der Wehrmacht oder SS, als Fremdenlegionäre auf Seite der Franzosen. In Điện Biên Phủ starben 1500 Fremdenlegionäre. Von den 7000 gefangenen Legionären kehrten circa 2000 zurück. Es ist zu vermuten, dass auch hier die Hälfte deutscher Abstammung waren.
Die Schlacht wird auch als letzte Schlacht der Waffen-SS bezeichnet, da in der Fremdenlegion eine große Anzahl ehemaliger Angehöriger der Waffen-SS kämpfte, denen nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges die Rückkehr in ein Zivilleben nicht gelang und die sich daher für die Fremdenlegion – hinsichtlich Corps-Geist und Eliteverständnis mit der Waffen-SS durchaus vergleichbar – gemeldet hatten.

das errinert mich an Sally Perel..und seine geschichte wo er sich als HJ getarnt hatt,damit keiner merkte das er jude wahr hier sein buch für diejenige die es interessiert, echt klasse buch;)

ich hatte das buch zufällig gekauft als ich im bahnhof wahr, wolte mir was zu lesen kaufen für meine bahnreise..

ca. 1 jahr später hörte ich wie er in der Leipziger Stadtbibliothek ein vortrag machte, und seine geschichte erzählte.

habe ihn da angehört..

mir kammen fast die trennen, mein hals wahr.. zu so faszinieren war seine geschichte.

Hitlerjunge Salomon: Amazon.de: Marco Hofschneider, Julie Delpy, Sally Perel: DVD & Blu-ray

Kurzbeschreibung
"Salomon Perel, oder Sally wie ihn seine Freunde nennen, verlebt eine glückliche Kindheit. Doch diese bricht ganz unverhofft zusammen, als er eines Tage zum Direktor seiner Schule bestellt wird, der ihm einen Zettel in die Hand drückt und sagt: "Und jetzt raus. Jugen haben an unserer Schule nichts mehr zu suchen." Seine abenteuerliche Odyssee führt ihn zunächst in das polnische Lodz, wo er in den Wirren der Besetzung von seiner Familie getrennt wird. Alleine schlägt sich Sally nach Russland durch, wo er von einer deutschen Patrouille aufgegriffen wird. Geistesgegenwärtig rettet er sich mit der Behauptung ein von den Bolschewicken verschleppter "Volksdeutscher" zu sein vor dem sicheren Tod. Unter dem Namen Joseph Periel tritt er in den Dienst der Wehrmacht ein, wo er schon bald zum Günstling der Vorgesetzten und Musterschüler der Hitlerjugend-Akademie wird. Bis zum Kriegsende hält er das Versteckspiel durch."

Zurück
Oben