Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Etwas Besseres als dieser Beitrag fällt dir nicht ein?

Nein, es ist einer von vielen Meinungsbeiträgen die Medienvertreter über diese Doku verfasst haben. Die dürfen und müssen kontrovers sein und haben alle keinen Anspruch auf Wahrheit. Ob die dir oder mir gefallen spielt dabei überhaupt keine Rolle. Was also willst du von mir "besseres" lesen?
 
Solange *"Israel" seine brutale Politik fortsetzt und Menschen tötet, quält und enteignet werden eben Juden egal wo angefeindet. Einfache Rechnung.

*sogenanntes Israel da ursprünglich Palästina.
 
Nein, es ist einer von vielen Meinungsbeiträgen die Medienvertreter über diese Doku verfasst haben. Die dürfen und müssen kontrovers sein und haben alle keinen Anspruch auf Wahrheit. Ob die dir oder mir gefallen spielt dabei überhaupt keine Rolle. Was also willst du von mir "besseres" lesen?
Schröder hatte eine Vereinbarung mit Arte und den WDR getroffen, offenbar hat er sie gebrochen, wie Arte ja festhält. Er hatte gegen das vereinbarte Konzept verstossen. Verstehst du? Das hat aber gar nichts mit Medienvertretern zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Solange *"Israel" seine brutale Politik fortsetzt und Menschen tötet, quält und enteignet werden eben Juden egal wo angefeindet. Einfache Rechnung.

*sogenanntes Israel da ursprünglich Palästina.
Wäre es auch eine einfache Rechnung, wenn die Türkei eine anti-demokratische Politik durchführen und deswegen Muslime angefeindet würden?

- - - Aktualisiert - - -

Ne. Gleicher User feiert aber Araber mit Israelfahne.
Rafi hat doch pro-türkischen Kurden nie ihr Kurdischsein abgesprochen. Habe ich etwas verpasst?
 
Solange *"Israel" seine brutale Politik fortsetzt und Menschen tötet, quält und enteignet werden eben Juden egal wo angefeindet. Einfache Rechnung.

*sogenanntes Israel da ursprünglich Palästina.

Orientdienst, nur zur Erhellung wie andere sogenannte Staaten "gegründet" wurden und wie diese Länder und Regionen ursprünglich geheissen haben. Nur als einfaches Beispiel für deine Milchmädchenrechnung.

- - - Aktualisiert - - -

Rafi hat doch pro-türkischen Kurden nie ihr Kurdischsein abgesprochen. Habe ich etwas verpasst?

Ich spreche überhaupt keinem was ab. Das ist eher aus der türkischen Ecke so, die gerne von land- und kulturlosen Banausen sprechen wenns um Kurden geht. Zumindest über die, die in der Türkei nicht vollständig assimiliert sind. Paradox, ne? ;)
 
Ich weiss was er für ein Landsmann ist, spielt aber keine Rolle. Wer Witzchen über eine Opfergruppe der luschtigen Nazis macht, der kann das konsequenterweise auch über die anderen machen. Seine Vorbilder waren da auch nicht zimperlich. Es ist nur so: Juden kann man über die Klinge springen lassen, auch Sinti und Roma. Macht er dieselben Witzchen über Jasenovac ist er hier wahrscheinlich schnell raus. Zu recht.

Wie völlig unterschiedlich die Wahrnehmung ist.

Für mich ist Gustl einer der konsequentesten überhaupt hier.
Er verschont weder Russen noch Serben und würde jederzeit auch über sie Witze machen.

Aber gut 2 Menschen, 5 Ansichten....
 
Ich spreche überhaupt keinem was ab. Das ist eher aus der türkischen Ecke so, die gerne von land- und kulturlosen Banausen sprechen wenns um Kurden geht. Zumindest über die, die in der Türkei nicht vollständig assimiliert sind. Paradox, ne? ;)
Ja, eben. Dacht ich doch auch. Vielleicht verarscht uns Xheko ja nur...
 
Ja, eben. Dacht ich doch auch. Vielleicht verarscht uns Xheko ja nur...

Leider nicht.

59337323170af24b90f493795d50b21d.png
 
Zurück
Oben