G
Gast20029
Guest
Du solltest schon die ganze Wahrheit erzählen, Rafi:
Das ist nur eine von vielen Analysen. Ist die nun wahrer als die anderen weil sie dir besser gefällt?
Du solltest schon die ganze Wahrheit erzählen, Rafi:
Welche Medienvertreter meinst du? Facebook & Co.?
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde sie eher langweilig. Immer das Gleiche. Muss ein monotones Leben sein.
Solange der Juden Hass in gesunden und bestimmten Abständen erfolgt - gibt es nichts dagegen einzuwenden.
Was bitte ist gesunder Hass?
Also schweigen, und es im stillen gut finden, unterstützen.....so auf den:
kucken aber nicht anfassen
Anfassen aber nicht kosten.
Kosten aber nicht runterschlucken.
nur umgekehrt halt bzw auf hassen bezogen
also hassen ohne gewalttätig zu werden z.b.
gut gesagt, Mr. Miltonkucken aber nicht anfassen
Anfassen aber nicht kosten.
Kosten aber nicht runterschlucken.
Also? Was sonst soll ich von diesen interviewten Palästinenser, die du erwähnt hast, erfahren?Hab ich schon jemals geschrieben man dürfe die israelische Regierung nicht kritisieren? Sicher nicht. Es kann auch jeder Israel hassen oder einfach Scheisse finden, auch kein Problem. Offener Hass ist besser als dieses schwurbelige Begriffsbingo.
Etwas Besseres als dieser Beitrag fällt dir nicht ein?Das ist nur eine von vielen Analysen. Ist die nun wahrer als die anderen weil sie dir besser gefällt?
Also? Was sonst soll ich von diesen interviewten Palästinenser, die du erwähnt hast, erfahren?
- - - Aktualisiert - - -
Etwas Besseres als dieser Beitrag fällt dir nicht ein?
Von Erdogan?Wen Kurden aber Pro Türkei sind wird ihnen das Kurdischsein abgesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen