Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Buhuhu, Josip weint, wenn er israelische Opfer von palästinensischen Raketen sieht. :haha:
 
Die Gründe waren äußert fadenscheinig, da sind sich alle Medienvertreter einig.
Welche Medienvertreter meinst du? Facebook & Co.?

- - - Aktualisiert - - -

Guschter projiziert viel besser. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen, aber die BF Nazis sind echt der Knüller. Nehmen den Juden in Schutz, damit sie auf Araber preschen können um danach wieder judenwitze zu machen :D
Ich finde sie eher langweilig. Immer das Gleiche. Muss ein monotones Leben sein.
 
Was die Rechten machen ist nachvollziehbar, sie sehen Islam als den größeren Feinden, und verbünden sich pragmatisch mit dem kleineren Fein (den Juden) gegen den Hauptfeind. Bizarrer finde ich was Rafi hier abzieht. Wenn ich das richtig mitbekommen habe eine Nicht-Balkanerin und Nicht-Jüdin, deren Lebensinhalt daraus besteht in einem Balkanforum pro-israelische Propaganda zu verbreiten. Was soll das?
 
Was sagen denn die interviewten Palästinenser? Sie sagen bloss, dass in Gaza die Korruption grassiert, die Hamas die Menschen dort für eigene Zwecke missbraucht, Hilfsgelder «verlorengehen» und dass die Hamas vom Krieg, also vom ständigen Provozieren Israels, lebt. Das wissen wir doch alles bereits. Darf man jetzt deswegen aber die Tel Aviver Regierung nicht mehr kritisieren?

Hab ich schon jemals geschrieben man dürfe die israelische Regierung nicht kritisieren? Sicher nicht. Es kann auch jeder Israel hassen oder einfach Scheisse finden, auch kein Problem. Offener Hass ist besser als dieses schwurbelige Begriffsbingo.
 
Solange der Juden Hass in gesunden und bestimmten Abständen erfolgt - gibt es nichts dagegen einzuwenden.
 
Zurück
Oben