Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Zitatfälschung von einer Userin, die überhaupt nie negativ aufgefallen ist, übersiehst du nicht, aber täglichen Rassismus lässt du gelten?
Und wieder so ein Blitzgneißer der zu Spät umgeschaltet hat..
Zitatfälschung von einer Userin, die überhaupt nie negativ aufgefallen ist, übersiehst du nicht, aber täglichen Rassismus lässt du gelten?
Aha, war ein Witz von unserem Humoristen Insider. So kennt man ihn ja gar nicht. Sieh an, sieh an.
Lese noch durch. Also chill.Und wieder so ein Blitzgneißer der zu Spät umgeschaltet hat..
Komm, geh doch dich über Antisemitismus beschweren.Jetzt hat er dein Leben durcheinander gebracht....brauchste ne mentale Stütze...oder geht es noch ?
Buhuhu, Josip weint, wenn er israelische Opfer von palästinensischen Raketen sieht.
Welche Medienvertreter meinst du? Facebook & Co.?Die Gründe waren äußert fadenscheinig, da sind sich alle Medienvertreter einig.
Ich finde sie eher langweilig. Immer das Gleiche. Muss ein monotones Leben sein.Guschter projiziert viel besser. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen, aber die BF Nazis sind echt der Knüller. Nehmen den Juden in Schutz, damit sie auf Araber preschen können um danach wieder judenwitze zu machen
Was sagen denn die interviewten Palästinenser? Sie sagen bloss, dass in Gaza die Korruption grassiert, die Hamas die Menschen dort für eigene Zwecke missbraucht, Hilfsgelder «verlorengehen» und dass die Hamas vom Krieg, also vom ständigen Provozieren Israels, lebt. Das wissen wir doch alles bereits. Darf man jetzt deswegen aber die Tel Aviver Regierung nicht mehr kritisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen