Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Typisch für euch Rosenverkäufer, flache frauenverachtende Sprüche gegen Userinnen am laufenden Band aber bei einem Meme schießen euch die Tränen in die Augen :lol:

BAN2cfdff_p200908090177001.jpg

wir sind halt warme frauenverachtete rosenverkäufer/scheibenwischer/ethnische nislja
 
Das wundert mich nicht. Wenn man einen Film während der Ausstrahlung dermaßen zerreisst und quasi dem Zuschauer betreutes Denken nahelegt, wenn man Autoren "handwerkliche Fehler" unterstellt und sie nicht mal einlädt um sich rechtfertigen zu können, wenn Schönenborn bewusst in die Kamera lügt obwohl nachweislich kein Gespräch mit Schröder stattgefunden hat, wenn der Faktencheck Fakten ungeprüft als Fakten vercheckt, dann kommt sowas bei raus.
Schließlich hat Abbas nur von Wasservergiftern gesprochen, nicht von Brunnenvergiftern um anschließend einzuräumen, dass er sich bei den "Wassergiftern" irgendwie getäuscht hat.:D Alterle....

?Es hat sich die wahre Fratze des WDR gezeigt? ? Autor der Antisemitismus-Doku kündigt Schritte gegen den Sender an ? Meedia
 
Das wundert mich nicht. Wenn man einen Film während der Ausstrahlung dermaßen zerreisst und quasi dem Zuschauer betreutes Denken nahelegt, wenn man Autoren "handwerkliche Fehler" unterstellt und sie nicht mal einlädt um sich rechtfertigen zu können, wenn Schönenborn bewusst in die Kamera lügt obwohl nachweislich kein Gespräch mit Schröder stattgefunden hat, wenn der Faktencheck Fakten ungeprüft als Fakten vercheckt, dann kommt sowas bei raus.
Schließlich hat Abbas nur von Wasservergiftern gesprochen, nicht von Brunnenvergiftern um anschließend einzuräumen, dass er sich bei den "Wassergiftern" irgendwie getäuscht hat.:D Alterle....

?Es hat sich die wahre Fratze des WDR gezeigt? ? Autor der Antisemitismus-Doku kündigt Schritte gegen den Sender an ? Meedia

Hast du die Doku gesehen? ich fand diese "Ergänzungen" etwas lächerlich, sonst ist man auch nicht so kritisch...aber naja... die Doku selber fand ich leider nicht besondees gelungen... dem Schluss da in Frankreich, hätte ich mehr Platz gewünscht, das kam viel zu kurz leider und gerade in Frankreich ist der Judenhass stetig am wachsen... traurig und schockiert hat mich der Fall Halimi...
 
Zurück
Oben