Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Juden Hass

Das wundert mich nicht. Wenn man einen Film während der Ausstrahlung dermaßen zerreisst und quasi dem Zuschauer betreutes Denken nahelegt, wenn man Autoren "handwerkliche Fehler" unterstellt und sie nicht mal einlädt um sich rechtfertigen zu können, wenn Schönenborn bewusst in die Kamera lügt obwohl nachweislich kein Gespräch mit Schröder stattgefunden hat, wenn der Faktencheck Fakten ungeprüft als Fakten vercheckt, dann kommt sowas bei raus.
Schließlich hat Abbas nur von Wasservergiftern gesprochen, nicht von Brunnenvergiftern um anschließend einzuräumen, dass er sich bei den "Wassergiftern" irgendwie getäuscht hat.:D Alterle....

?Es hat sich die wahre Fratze des WDR gezeigt? ? Autor der Antisemitismus-Doku kündigt Schritte gegen den Sender an ? Meedia
Ja, ja, der WDR ist antisemitisch, Arte auch. Wir haben's kapiert. Nur noch Facebook & Co. eignen sich zum Sich-Bilden. Was der Autor da jetzt vorhat, finde ich mehr als übertrieben. Schlechte Dokus werden eben nicht ausgestrahlt, damit muss er leben.
 
Araber Hass

Eine Million Araber sind nicht einmal so viel wert wie ein jüdischer Fingernagel.
- NY Daily News, 28.2.1994, Rabbi Yaacov Perrin
 
Ja, ja, der WDR ist antisemitisch, Arte auch. Wir haben's kapiert. Nur noch Facebook & Co. eignen sich zum Sich-Bilden. Was der Autor da jetzt vorhat, finde ich mehr als übertrieben. Schlechte Dokus werden eben nicht ausgestrahlt, damit muss er leben.

Du findest sie schlecht, viele andere nicht. Die verantwortliche Redakteurin von Arte hatte die Doku freigegeben und sie wurde trotzdem verhindert. Hat übrigns keiner geschrieben der WDR oder ARTE sei antisemitisch, es ging um den Umgang mit dem Thema. Genau das meinte ich mit diesem vorauseilenden " immer wird man als Antisemit beschimpft..." auch wenns keiner tut.^^

Was sagt denn der Autor dazu, den weder WDR noch ARTE haben zu Wort kommen lassen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es bleibt ein Mysterium, wieso ein Nicht-Balkaner und Nicht-Jude es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat in einem Balkanforum pro-israelische Propaganda zu verbreiten.
 
Zurück
Oben