Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugcro, King of Frankfurt

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kejo

Guest
Er's King of Frankfurt und vielleicht sogar des Rhein-Main-Gebiets. Seinetwegen habe ich mich nicht verlaufen in dieser Stadt, mein Ziel schnurstracks erreicht. Ich hatte 45 Min. Verlaufzeit eingeplant und 30 Min. fürs Weinen. Diese Zeit habe ich nicht gebraucht. 1,5 Std. stand ich zu früh vor meinem geschlossenen Ziel und habe die Zeit leicht bekleidet und frierend auf dem Gay-purple-Handy meiner Mutter spielend verbracht. Nein, Scherz bei Seite. Der Junge hat mich Dorfkind gerettet. Woher soll ich wissen, dass die Frankfurter ihre Untergrundbahn Metro nennen und eine Tram 'ne Straßenbahn ist? Komische Leute. Außer Jugcro, er's guter Junge.

Ansonsten ist Frankfurt eine Art China-Town XXL geworden. Überall Asiaten und ihre Geschäfte. Können andere Frankfurter diesen Eindruck bestätigen?

Noch einmal und ernsthaft Danke, Jugcro.

Also ich war in den letzten Monaten viel in Eschborn bei Frankfurt, oft Hotels in Fra genommen weil im Kaff Eschborn alles schon belegt war. Bis auf die interessante Skyline von Mainhattan finde ich die Stadt nicht wirklich schön

Lohnt sich FFM für ein kleinen Tagestrip oder gibts da nur arbeitslose Azzlacks und unpassende Skylines?

Er's King of Frankfurt und vielleicht sogar des Rhein-Main-Gebiets. Seinetwegen habe ich mich nicht verlaufen in dieser Stadt, mein Ziel schnurstracks erreicht. Ich hatte 45 Min. Verlaufzeit eingeplant und 30 Min. fürs Weinen. Diese Zeit habe ich nicht gebraucht. 1,5 Std. stand ich zu früh vor meinem geschlossenen Ziel und habe die Zeit leicht bekleidet und frierend auf dem Gay-purple-Handy meiner Mutter spielend verbracht. Nein, Scherz bei Seite. Der Junge hat mich Dorfkind gerettet. Woher soll ich wissen, dass die Frankfurter ihre Untergrundbahn Metro nennen und eine Tram 'ne Straßenbahn ist? Komische Leute. Außer Jugcro, er's guter Junge.

Ansonsten ist Frankfurt eine Art China-Town XXL geworden. Überall Asiaten und ihre Geschäfte. Können andere Frankfurter diesen Eindruck bestätigen?

Noch einmal und ernsthaft Danke, Jugcro.

kein problem, alter. ich helfe gerne. ;)

naja china-town würd ich jez nicht unbedingt sagen. klar gibt es vieler solcher geschäfte, aber frankfurt ist halt krass multi-kulti. dort gibt es alles. da kann kaum eine stadt das wasser reichen.

Frankfurt ist mMn eine der schönsten Großstädte Deutschlands. Hab da gearbeitet (bei der ABN Amro) und immer sehr gerne meine Pausen in der Innenstadt verbracht. Der Zoo war schon sehr oft Ausflugsziel für die ganze Familie, die Parks sind herrlich, und jedes Jahr besuche ich die Buchmesse. Frankfurt:Daumen hoch!

Zurück
Oben