Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
An Sachlichkeit nicht zu überbieten.

Vuk hat die Ruhe weg, der nimmt dich sachlich auseinander bist du noch mehr stotterst als so schon.
Ich kann bei solchen massenmord verherrlichenden Arschlöchern wie dir nur kotzen, nichts weiter.
Vielleicht bisse iwann vor nen Bus gelaufen odee einfach nur dämlich zur Welt gekommen. Vielleicht kommse aus nem Kommunistenhaushalt und daher der Dachschaden.
Ganz egal, solange du ein menschenverachtendes massenmord feierndes Arschloch bleibst, verdienst du es nicht besser als jeden Tag von allen Seiten zu kassieren

Wie du jetzt Vuk als "Schild und Schwert" instrumentalisierst!^^ Ich hab mit Vuk absolut kein Problem. Er bleibt eben Sachlich und kann gut argumentieren und ich behaupte nicht, dass was er schreibt falsch wäre etc. Ich muss dich da auch enttäuschen, ich fühle mich nicht "auseinandergenommen". Und naja, wenn du schon einen anderen User in deiner Tobsucht gegen mich "verwendest ":emir:, dann muss dir ja ein Licht aufgegangen sein, dass mich , als Elefant, bei dir, als Mücke nun wirklich nix juckt und ich mich köstlich über dein dummes Geschwafel und deine ständigen Tobsuchtsanfälle amüsiere. Das du es nicht hinbekommst , dich sachlich an einer Diskussion zu beteiligen, dass ist hier wirklich schon allen bewußt geworden. Go Lurchi go!^^

Das du dich nicht so fühlst zeigt dein schwuchtluges Geheule beim Mod:)
Aber keine Sorge, du kriegst weiter was du brauchst

Ich habe keinen Zweifel daran, dass du auch zuschlägst. Wie du dich dafür feierst ist mehr als peinlich.

solche wie du schlagen frauen ........mich kennen sehr viele hier seit jahren und wissen wie ich bin und das ich nie userinnen belästige noch privat anschreibe weder in der box noch per pn was du tust ....also misch dich net in etwas ein was dich und das forum nix angeht und die vw nehm ich hin weil ich keine schmutzige wäsche waschen will du hässlichster zwerg unter der sonne ...und nochma ich steh zu allem was ich tu und ich hoffe das sie jetzt so korrekt ist und dir das maul stopft endlich weil du ihr damit keinen gefallen tust!!!

lubenica

serbischer Führungsstab, NATO, us Führung

passt einfach nicht zusammen.

man sollte Russland ins spiel bringen können.

geht aber auch net.

es waren die, eigentlich gemeinsamen waffen, welche plötzlich nur ein teil der jugoslawischen Bevölkerung besaß und gegen den ganzen rest eingesetzt wurde.

was in Jugoslawien statt fand, war in den ersten tagen, mit der panzerfahrt in Zagreb klar.

ich weiss nicht ob du das mitverfolgen konntest, als richtmikrofone auf den panzer gerichtet wurden und alle erleben konnten, was im inneren des panzers vor sich ging.

der befehl war: "gazi"
der Fahrer des panzers hatte vermutlich eine NATO oder us Pistole an der schläfe.

solche wie du schlagen frauen ........mich kennen sehr viele hier seit jahren und wissen wie ich bin und das ich nie userinnen belästige noch privat anschreibe weder in der box noch per pn was du tust ....also misch dich net in etwas ein was dich und das forum nix angeht und die vw nehm ich hin weil ich keine schmutzige wäsche waschen will du hässlichster zwerg unter der sonne ...und nochma ich steh zu allem was ich tu und ich hoffe das sie jetzt so korrekt ist und dir das maul stopft endlich weil du ihr damit keinen gefallen tust!!!

Mich finde deine subtilen Drohungen und Anspielungen so peinlich. Trag es wie ein Mann und du hast kein Problem. Ein Mann feiert sich für so etwas nicht. Und einen Leumund im Internet zu berufen ist mehr als peinlich.

Das du dich nicht so fühlst zeigt dein schwuchtluges Geheule beim Mod:)
Aber keine Sorge, du kriegst weiter was du brauchst

Schon wieder "schwuchteliges Geheule" ... du krasser "nichtschwuchteliger Mann der niemals weint" haha^^
Ja, ich bekomme das was ich brauche und ich habe es auch vorher reichlich bekommen. Liebe! Das kann man leider von dir nicht behaupten. Ist schon echt traurig Lurchi.
Aber wenn du weiter pöbeln musst und dich nicht sachlich an einer Diskussion beteiligst, bekommst du auch weiter das was du brauchst. ;-)

Schon wieder "schwuchteliges Geheule" ... du krasser "nichtschwuchteliger Mann der niemals weint" haha^^
Ja, ich bekomme das was ich brauche und ich habe es auch vorher reichlich bekommen. Liebe! Das kann man leider von dir nicht behaupten. Ist schon echt traurig Lurchi.
Aber wenn du weiter pöbeln musst und dich nicht sachlich an einer Diskussion beteiligst, bekommst du auch weiter das was du brauchst. ;-)
Ja schon klar, von deinem Mitbewohner, aber das will doch hier keiner wissen :( kotz....

Mich finde deine subtilen Drohungen und Anspielungen so peinlich. Trag es wie ein Mann und du hast kein Problem. Ein Mann feiert sich für so etwas nicht. Und einen Leumund im Internet zu berufen ist mehr als peinlich.

wärst du ein mann würdest du net dieses fotzenverhalten forenübergreifend an den tag legen noch versuchen user zu diffamieren auf persönlicher bzw privater ebene .....wenn du nicht in der lage bist das forum als solchen zu sehen und privates wie persönliches allen voran deine selten dämlichen psycho und ego analysen wegzulassen dann solltest du ma ne auszeit in erwägung ziehen ......pöbeln ist eine sache provozieren auch aber das was du machst ist einfach nur das paddeln eines irren komplexbeladenen zwerges nach paar cm mehr grösse ..

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab bisher nur einen User aus eigener Initiative angeschrieben und das war Oliver :lol:

ach so dann wurdest du angeschrieben .......was anderes hätte ich von dir auch net erwartet :D

wärst du ein mann würdest du net dieses fotzenverhalten forenübergreifend an den tag legen noch versuchen user zu diffamieren auf persönlicher bzw privater ebene .....wenn du nicht in der lage bist das forum als solchen zu sehen und privates wie persönliches allen voran deine selten dämlichen psycho und ego analysen wegzulassen dann solltest du ma ne auszeit in erwägung ziehen ......pöbeln ist eine sache provozieren auch aber das was du machst ist einfach nur das paddeln eines irren komplexbeladenen zwerges nach paar cm mehr grösse ..

Wieso versuchen? Es kann jeder lesen.

Zurück
Oben