Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt heult die Muschi schon wieder bei der Moderation.
Sei lieber froh das du deinen Dreck nur online verbreiten kannst. Im wahren Leben könnte einer auf die Idee kommen dir deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken

Ich habe nix herauskopiert. Ich gebe mir hier und da einfach mal mehr Mühe und lasse mir Zeit meine Gedanken auszuformulieren. Solltes du auch mal versuchen, ist garnicht so schwer. Das witzige ist, du gehst nicht auf meinen Inhalt ein und sagst dann, "kannst du sicher mit einigen usern hier machen, aber net mit allen".
Also hab ich recht, da juckt dich aber gewltig was.
Sorry Kollege, versuchs nochmal. ;-)

Wenn du wenigstens originell wärst. Du stolperst über dich selbst und die einzigen, die dir applaudieren sind faschos l, wie Legija

Wenn du wenigstens originell wärst. Du stolperst über dich selbst und die einzigen, die dir applaudieren sind faschos l, wie Legija

ich glaube kaum das lubenica mein applaus juckt.........du verbündest dich mit irren islamisten und faschisten wenns gegen mich geht ...wo zum teufel ist dein problem :D

Jetzt heult die Muschi schon wieder bei der Moderation.
Sei lieber froh das du deinen Dreck nur online verbreiten kannst. Im wahren Leben könnte einer auf die Idee kommen dir deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken

Du bist doch hier derjenige der en Taschentuch braucht. Hats dich wohl auch voll getroffen, na dann bell ruhig weiter.

Deine Drohungen kannste dir selbst hinten reinschieben.

dein wirres gefasel war früher genauso wirr wie heute nur das heute dich einigen user ernsthaft für voll nehmen .....was zum teufel ist mit der welt passiert ......:-?

Als ob dich schwanzloses Charakterschwein ernst nehmen würde, allein schon wegen des peinlichen Bildchen deines Idols

- - - Aktualisiert - - -

ich glaube kaum das lubenica mein applaus juckt.........du verbündest dich mit irren islamisten und faschisten wenns gegen mich geht ...wo zum teufel ist dein problem :D
Komme wunderbar allein zurecht ;) aber das weißt du ja bereits zu genüge

Ich habe nix herauskopiert. Ich gebe mir hier und da einfach mal mehr Mühe und lasse mir Zeit meine Gedanken auszuformulieren. Solltes du auch mal versuchen, ist garnicht so schwer. Das witzige ist, du gehst nicht auf meinen Inhalt ein und sagst dann, "kannst du sicher mit einigen usern hier machen, aber net mit allen".
Also hab ich recht, da juckt dich aber gewltig was.
Sorry Kollege, versuchs nochmal. ;-)

ich weiss doch garnicht, was du schreibst.
weil nix besseres da war, hab ich deinen Aufsatz gelesen.
jedoch seit Monaten das erste mal.

sätze wie " und der daraus resultierende Chauvinismus"
findet man in zusammenhang mit z.B bei "natianalen Imperialismus"
mit kleinen Veränderungen, kann man es passend machen.
begegnen einem im netz, jedoch in anderen zusammenhängen.

Als ob dich schwanzloses Charakterschwein ernst nehmen würde, allein schon wegen des peinlichen Bildchen deines Idols

lustig wenn der hässlichste und hinterfotzigste charakter den die foren hatten sowas schreibt........wie wärs wenn du weiter forenübergreifend diffamierst und alles verlinkst und kopierst damits auch bloss jeder mitkriegt wenn du wieder was gefunden hast was beweisen soll das du der tollsten karpfen in der suppe bist und wir alle nur dämliche faschisten armer irrer.........vergiss aber net dabei auf vuk oder njegos zu spucken und alles serbische was dir einfällt in deinen strumpfhosen......

Zurück
Oben