Klar...wir sind alle Serben
Irinej hat recht.
DIe Orthodoxie und der Katholizimus gehören zusammen. Wir könnten/können das Abendmahl miteinander feiern. Mit Protestanten ginge das z.B. nicht.
Liebe Methica, ich bin auch kein blinder Verfechter des Kapitalismus, aber dennoch ziehe ich diesem dem sozialistischen System jederzeit vor. Klar ist, dass der Kapitalismus den Feudalismus abgelöst hat und natürlich viele Höhen und Tiefen hatte, und spätestens seit der weltweiten Krise von 2008 merkt man, dass so langsam auch der "kapitalistische Motor" ins Wanken kommt. Manche Ökonomen sind der Meinung, das wir bald vor einer neuen postkapitalistischen Ordnung stehen und das "Wissen" und "intelligente Maschinen" das kapitalistische System in die Luft sprengen werden.
Da ich weder Katholik noch Protestant bin ,wird das schwierig
Boah, Josip, es wird ja immer schlimmer auf der Welt, wenn schon Kroaten nicht mehr katholisch sind...!wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen