Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Vuk: Ich bevorzuge soziale Markwirtschaft.

Jedno vrijeme sam mislio, da je socijalna trzisna privreda moguca u svim zemljama, odnosno clanicama Europske Unije samo kao posljedni stadijum razvoja. Znaci sve te zemlje mogu napredovati postepeno, etapu po etapu, prema ostvarenju socijalne trzisne privrede u Europskoj Uniji. Ali isto tako smatram, da preuranjeno prihvatanje socijalne trzisne privrede ugrozi ce prednosti koje od toga vec imaju razvijene zemlje poput Njemacke. Zemlje u razvoju bi da stite svoju privredu sve dok, jednog dana ne nadonade zaostatak.

Vuk:

Da ist sicher was dran, was du schreibst. Nur:

Wenn der Staat nicht regulierend von vornherein eingreift, kommt es zu einem Raubtierkapitalismus. Denn das haben Raubtiere so an sich, wenn man sie aus dem Gehege rauslässt, fallen sie über alles und jeden her und fragen nicht, ob für sie morgen geschweige denn morgen für die anderen noch was da ist.

Und wenn wieder alles abgegrast ist, dann warten sie in sicherer Entfernung, was die anderen mühsam wieder zusammentragen, um zu gucken wie sie wieder an den Futtertopf kommen.

Seid doch mal ehrlich und fragt euch, was eure Mama euch beigebracht hat:

Teile mit anderen, streite dich nicht mit ihnen und hau sie nicht. Das ist was Lubenica will.

Was wollen andere: Nimm, was du kriegen kannst zur Not hau drauf, wenn sich dir einer in den Weg stellt.

Ich konstatiere: Ihr Jungs solltet mehr auf eure Mütter hören.

Du hast die Muslime vergessen

ja die lassen wir auch nicht im stich. serben sind nunmal serben egal welche religion.

Klar...wir sind alle Serben

das ist doch das was letztenendes zählt. :)

Seid doch mal ehrlich und fragt euch, was eure Mama euch beigebracht hat:

Teile mit anderen, streite dich nicht mit ihnen und hau sie nicht. Das ist was Lubenica will.

Was wollen andere: Nimm, was du kriegen kannst zur Not hau drauf, wenn sich dir einer in den Weg stellt.

Ich konstatiere: Ihr Jungs solltet mehr auf eure Mütter hören.

glaub mir du willst nicht, dass nur solche männer rumlaufen. :D

- - - Aktualisiert - - -

ich will ein danke für meinen weltoffenen und toleranten beitrag zur gleichheit aller serben.

Auf jeden Fall hat man in armen Ländern mehr Sex...krle. Man hat ja sonst nix, womit man sich vom Wesentlichen des Lebens ablenken kann. :-)

- - - Aktualisiert - - -

ja genau... lubenica ist der nette aber langweilige junge, du brauchst einen psychopatischen draufgänger wie cobra der dir den kick gibt.

ich will mich garnicht mehr ins spiel bringen, weil du mich enttäuscht hast. :(

WOmit habe ich dich enttäuscht??

Zurück
Oben