Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ruhig Blut. ;-) ich sach ja nicht das du im Unrecht liegst. Und ich bin mir über die problematische Wirtschaftslage von damals in YU auch bewusst. Das mit dem Krieg verstehe ich nur nicht Dinarski-Vuk. Und wenn man sich den Nahen und mittleren Osten anschaut oder die Ukraine, ich kann mich immer noch nicht an Krieg gewöhnen.
Er nimmt dich sachlich auseinander und du schreibst weiterhin wirres Zeug. Ja was braucht es denn um das Vakuum in deinem Hirn zu ersetzen?
Du bleibst ein hoffnungs und ahnungsloser Fall

Ich habe mir nichts zu wünschen, weil ich dort nicht lebe.

Es nervt mich aber, wenn YU immer nur durch den Dreck gezogen wird. Und das ist keine gute Basis für eine Zukunft, zumal sich immer wieder üble Gestalten finden werden, die genau auf dieser Klaviatur gut spielen können und zB andere als Vaterlandsverräter etc. abstempeln können. Hätte man ein differenzierteres Bild bei der Aufarbeitung zugelassen, dann wäre so etwas gar nicht möglich.

Es ist schon längst Zeit für eine Art Konsolidierung der Gesellschaft in den jeweiligen Ländern, aber anscheinend will man lieber herumtrampeln, um neue Grenzen innerhalb der Gesellschaft zu ziehen. Ich empfinde das als selbstschädigend ...

Es hätte mitt anderen strukturen sogar bei Yu funktionieren können.
Ist nicht lange her wo sich die Schweizer gegenseitig abgeschlachtett haben.
Die hatten aber von vornerein andere Staatliche Strukturen, jeder ist gleich ind der Schweiz
(vielleicht an Morgen nicht) Ja die Schweizer bekommen langsam negative Balkanmentalität.

In ex Yu war es immer so das ein Teil den anderen unterdrückte, war nicht mal immer nach Ethiegruppe.

Kann doch keine sau lesen den scheiss

Pravi Srbin ako se gleda Hrvate ko drugu klassu Ljudi a Srbe ko prvu und ispanu takve isjave.

Nisu Sirbi od Boga izabrani da stoje preko drugog naroda.
Ko je wam digo toliko nos?

gmizavac nisam ti ja kriv što nisi dole bio u školi pa ne znaš ćirilicu,
a kad već odeš povedi daru on nit ovaj nit onaj pravopis zna pa tamo
izigravajte mangupe, ovde samo ispadate debili koji seru na temama
zemalja koje ne podnose.

otidi u crkvu zapali sveću i pomoli se bogu za bar pola grama mozga, al bez kostiu!
ljaksetino

Er nimmt dich sachlich auseinander und du schreibst weiterhin wirres Zeug. Ja was braucht es denn um das Vakuum in deinem Hirn zu ersetzen?

Cobra, gib ein bisschen weniger Gas.

Ich weiß nicht, was du immer machst in der Zeit wo du nicht hier bist und was du tust. Auf jeden Fall tut es dir nicht gut.

Bei Frauen sagt man, die müsste man in so einem Fall mal so richtig rannehmen. Gilt das auch für Männer? ;-)

Nein Lurchi, er hat einen Gegenstandspunkt bezügl. der ökonomischen damaligen Situation erläutert, der nicht unerheblich für das Gesamtverständnis des Zerfalls von YU ist. Meiner Meinung nach spielen aber noch mehr Faktoren eine Rolle, die nicht ausser acht gelassen werden sollten.
Im Gegensatz zu dir bleibt Vuk immer sachlich und korrekt.

zemalja koje ne podnose.

otidi u crkvu zapali sveću i pomoli se bogu za bar pola grama mozga, al bez kostiu!
ljaksetino
Ćedo nažalost su me tvoja četnička govna tjerala da učim ćirilicu, ali to ne znači da ću ju i ćitati, pogotovo ne ako današnje četničko smeće ko sto si ti, širi četničke pizdarije. Znači možeš mi samo popušit kurčinu.

Cobra. Alles was man Kroaten zuspricht, bist du nicht. Wie kannst du dich nur so ordinär ausdrücken??

Typischer Jugo, von wegen Kultur.

zemalja koje ne podnose.

ljaksetino

Meni ni je sa pomoc i ako snam kako se pisebpogrjesim, snam da nepostoji w u Hrvatskoj abcedi snam da se Tuzla piseb sa z a ne Tusla pa opet pogrjesim, puno gresaka i napravim posto pisem sa telefonom pa mjesto o npaisem i.

Svako ima svoje jacine i slabosti ako ti se necitaju moji kometari radi previse gresaka unda te niko ne tjera da ih citas.
I u volikom velikom tekstu sam sigurno vise puta pogriesio.

Meni ni je sa pomoc i ako snam kako se pisebpogrjesim, snam da nepostoji w u Hrvatskoj abcedi snam da se Tuzla piseb sa z a ne Tusla pa opet pogrjesim, puno gresaka i napravim posto pisem sa telefonom pa mjesto o npaisem i.

Svako ima svoje jacine i slabosti ako ti se necitaju moji kometari radi previse gresaka unda te niko ne tjera da ih citas.
I u volikom velikom tekstu sam sigurno vise puta pogriesio.

ma jok bre cini ti se :D

Zurück
Oben