daro
Kellerkind
Mir hat auch nicht gefallen, dass andere das Kosovo als ihr Land bezeichnet haben. Aber nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass dort wo Menschen leben, es natürlich ihr Land ist und die dürfen über sich entscheiden. Es ist ja nicht serbisch, weil es zu Serbien gehört. Es gehört den ALbanern, weil sie 90% der EInwohner sind und wenn sie für sich etwas entscheiden, akzeptiere ich das.
Unabhängig davon, ob mir das gefällt oder nicht und unabhängig davon, ob es mir weh tut.
Menschen die die Besitzurkunde haben, denen gehört das Land. Das Katasteramt entscheidet.
Es hat in den Jahrhunderten zuvor immer Grenzverschiebungen gegeben. Damit muss man leben.
Ich verstehe auch, dass sich die Albaner aus den umliegenden Ländern vereinigen wollen. Ob ich das gut finde, ist was anderes. Aber verstehen tu ich das.
Das Land heist nicht Albanien sondern Kosovo, es wird auch nimand zulassen das es Albanien wird.
Ich vileicht erlebe ich den Tag wenn sich in Deutschland Türkische Länder ergeben nur weil sie die Mehrheit bilden.
- - - Aktualisiert - - -
auch wenns prollig und nach nem eingebildeten angeber klang der spruch ,ja bin ich leibhaftig![]()
Wenn sich Zwergen was einreden