C
chimpovic
Guest
Warum? Ihr seit in der EU und die Makedonier sind auf dem Weg.aha und slowenien und mazedonien?
Warum? Ihr seit in der EU und die Makedonier sind auf dem Weg.aha und slowenien und mazedonien?
egal ich will nich dein niemals in erfüllung gehende traum zerstörenWarum? Ihr seit in der EU und die Makedonier sind auf dem Weg.
Ihr seit doch nur neidischegal ich will nich dein niemals in erfüllung gehende traum zerstören
genauIhr seit doch nur neidisch
aha und slowenien und mazedonien?
Гуштер;2282779 schrieb:Slowenien und Mazedonien waren zur SFRJ-Zeit auch nur die Stiefbrüder unter den wahren Brüdern.
Slowenien und Mazedonien waren die einzigen Republiken mit eigenen Sprachen und die Kultur unterscheidet sich auch deutlich mehr als zwischen den anderen Völkern.
Ich möchte Mazedonien nicht in ein einem neuen Jugoslawien sehen, wir sind fehl am Platz.
Pa wir pfeifen auf euch.... slowenien ist ohne jugoslawien eh besser dranneГуштер;2282779 schrieb:Slowenien und Mazedonien waren zur SFRJ-Zeit auch nur die Stiefbrüder unter den wahren Brüdern.
Slowenien und Mazedonien waren die einzigen Republiken mit eigenen Sprachen und die Kultur unterscheidet sich auch deutlich mehr als zwischen den anderen Völkern.
Ich möchte Mazedonien nicht in ein einem neuen Jugoslawien sehen, wir sind fehl am Platz.
????Whot? :-k
Das hört man heutzutage von allen Seiten. Die Serben wurden unterdrückt, die Kroaten, die Bosnier, die Mazedonen und die Slowenen.
Supi!Pa wir pfeifen auf euch.... slowenien ist ohne jugoslawien eh besser dranne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen