K
Kingovic
Guest
Nicht Inhalt deines Threads Freundchen
ziehe nicht den Zorn der Adlersöhne auf dich!
Ahwas... die Adlersöhne können mich gut leiden genauso wie ich sie
![Emir :emir: :emir:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/beretka.gif)
Nicht Inhalt deines Threads Freundchen
ziehe nicht den Zorn der Adlersöhne auf dich!
Du hast mich nicht richtig verstanden![]()
Unterscheide zwischen "Sprachfamilie" und Ethnie.Als Slawen wird eine Gruppe von Völkern bezeichnet, die eine slawische Sprache sprechen und die vor allem Ostmitteleuropa, Osteuropa und Südosteuropa bewohnen. Die slawischen Sprachen sind neben den germanischen, romanischen und keltischen Sprachen eine der Hauptgruppen der indogermanischen Sprachfamilie in Europa.
Titularnationen mit mehrheitlich slawischer Bevölkerung sind,
- ostslawische Staaten: Russische Föderation, die Ukraine und Weißrussland.
- westslawische Staaten: Polen, die Slowakei und Tschechien.
- südslawische Staaten: Bulgarien, Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Republik Mazedonien, Montenegro, Serbien und Slowenien.
Bis auf die Römer, sah sich jeder Stamm, der von dir aufgezählten Volksgruppen, als eigenes Volk. Diese hatten kaum ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Das sind nur Überbegriffe, die hauptsächlich philologisch begründet sind. Das nur als Ergänzung.Die Idee, alle Slawen/Germanen/Romanen/Kelten/Balten als ein Volk zu werten ist leicht... idiotisch sorry.
Sowas kam auch nur von einem Mann, der so aussah -> //:-=)... Klingelts?![]()
Ihr könnt es so oft beschwören wie ihr wollt, aber die jugoslawische Nation gibt es nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen