Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien: Lüge Nr. 1 "Jugoslawen"

Wie kannst du so etwas nur sagen? Du chillst 100%tig mir Serben und Kroaten, hört die selbe Musik und spricht die selbe Sprache...

Ist genauso sinnlos wie Jugonamen mit doppel "n" :mesje:

Keinen einzigen Serben oder Kroaten als Freund, hör auch deren Musik nicht. :77:
Bei uns in Cami gibts einen Kroaten der konvertiert ist, der zählt für mich als Bosnjak. ::lol:

Keinen einzigen Serben oder Kroaten als Freund, hör auch deren Musik nicht. :77:
Bei uns in Cami gibts einen Kroaten der konvertiert ist, der zählt für mich als Bosnjak. ::lol:
haftbefehl.gif

pickovic hat recht.......wir sind eure babas....ohne uns serben seid ihr null und nichtig....kein furz gibt n ton auf euch.......

....pf....lächerlich......wir sind alle serben mit unterschiedlichen religionen...........anerkennt man das nicht oder behauptet man, man sei was anderes ist das ein zeichen dafür das man komplexe hat........katolicki srbin i ponosan <3......

....pf....lächerlich......wir sind alle serben mit unterschiedlichen religionen...........anerkennt man das nicht oder behauptet man, man sei was anderes ist das ein zeichen dafür das man komplexe hat........katolicki srbin i ponosan <3......

Du hast mich nicht richtig verstanden :^^:

So viele wie etnike Shqipe Thread :katii:

Groß Albanien ist OK aber groß Serbien nicht :^^:

Ich muss das Slawentum verbreiten... etnike slawe :lol:

Nicht Inhalt deines Threads Freundchen :mad:

ziehe nicht den Zorn der Adlersöhne auf dich!

zum Thema: Definiere den Begriff Jugoslawe. Wenn du damit die Bürger des ehemaligen kack-Clubs meinst dann
ist er korrekt. Als Ethnie wird`s schwierig,denn was unterscheidet dann einen Jugoslawen ehtnisch von einem Bulgaren?

Zurück
Oben