Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien: Lüge Nr. 1 "Jugoslawen"

Früher gab es auch kein deutsches Volk sondern nur olle Sachsen, Bayern, Franken ect. . Aber keine Sorge meine lieben Serbobosniakohrvatomontenegriner irgendwann werden ihr alle zum Jugoslawentum konvertieren und eine Einehit bilden wie in Deutschland, ako bog da.

Ihr könnt es so oft beschwören wie ihr wollt, aber die jugoslawische Nation gibt es nicht ;)

flm, Albaner. Das wussten wir natürlich nicht, deshalb bist du als Messias zu uns gekommen und hast es uns erzählt. Dankeschön. Danke, hab dich lieb.
Exakt, wie du doch ehrlich deine Aussage betätigst.
Und wie es die sogar die Jugo's akzeptieren, wow. ^^

Naja, zum Thema:
Jugoslawen als Ethnie gab es in einer gewissen Weise schon, man konnte sich als Jugoslawe deklarieren, in Zeiten des Königreiches bis zur Bundesrepublik....
Es ist eine künstliche Ethnie, einigen wir uns da drauf?^^

Früher dachte ich wirklich dass alle von Serben abstammen auf dem Balkan aber dann ist mir bewusst geworden dass die ja dann eigentlich auch so übermenschliche Genetik haben
Müssten und in jeder Sportart die besten sein oder zumindest sehr sehr gut aber wie man sieht ist dass ja nicht der fall deswegen stammen die bosnien wohl von Kroaten ab und die eventuell von albos so sind die Versager dann immer unter sich geblieben

Jugoslawen sind doch die Mitglieder aller slawischen Ethnien des Balkans von der Grenze Sloweniens mit Österreich (Maribor) über Kroatien, Serbien, Mazedonien bis hin nach Bulgarien und dem Ufer des Schwarzen Meeres (Varna), oder nicht?

Heraclius

Früher gab es auch kein deutsches Volk sondern nur olle Sachsen, Bayern, Franken ect. . Aber keine Sorge meine lieben Serbobosniakohrvatomontenegriner irgendwann werden ihr alle zum Jugoslawentum konvertieren und eine Einehit bilden wie in Deutschland, ako bog da.

Bei den Deutschen hatte es auch geklappt, sogar mit 2 Religionen...
Wieso sollte es dann bei den Jugoslawen nicht gehen?
I-wann in tausend Jahren wird es schon soweit sein, wenn sich ein Otto von Jugoslav im westlichen Balkan befindet.

Früher dachte ich wirklich dass alle von Serben abstammen auf dem Balkan aber dann ist mir bewusst geworden dass die ja dann eigentlich auch so übermenschliche Genetik haben
Müssten und in jeder Sportart die besten sein oder zumindest sehr sehr gut aber wie man sieht ist dass ja nicht der fall deswegen stammen die bosnien wohl von Kroaten ab und die eventuell von albos so sind die Versager dann immer unter sich geblieben

Prädige deine nationalistische Prädig i-wo anders, aber nicht hier. :D

Bei den Deutschen hatte es auch geklappt, sogar mit 2 Religionen...
Wieso sollte es dann bei den Jugoslawen nicht gehen?
I-wann in tausend Jahren wird es schon soweit sein, wenn sich ein Otto von Jugoslav im westlichen Balkan befindet.

Weil zuviele Balkaner (vorallem die Politiker) den IQ eines Stück vermoderten Holzes haben. Von aussen wird rumgeschubst und rumgeheuchelt (EU, Russland, Türkei) bis zum geht nicht mehr und den Leuten gefällt es. Kulturbanausen par exellance.

Zurück
Oben