Ihr könnt es so oft beschwören wie ihr wollt, aber die jugoslawische Nation gibt es nicht![]()
Früher gab es auch kein deutsches Volk sondern nur olle Sachsen, Bayern, Franken ect. . Aber keine Sorge meine lieben Serbobosniakohrvatomontenegriner irgendwann werden ihr alle zum Jugoslawentum konvertieren und eine Einehit bilden wie in Deutschland, ako bog da.
Früher dachte ich wirklich dass alle von Serben abstammen auf dem Balkan aber dann ist mir bewusst geworden dass die ja dann eigentlich auch so übermenschliche Genetik haben
Müssten und in jeder Sportart die besten sein oder zumindest sehr sehr gut aber wie man sieht ist dass ja nicht der fall deswegen stammen die bosnien wohl von Kroaten ab und die eventuell von albos so sind die Versager dann immer unter sich geblieben
Prädige deine nationalistische Prädig i-wo anders, aber nicht hier.![]()
wow, sehr nationalistisch...Prädige deine nationalistische Prädig i-wo anders, aber nicht hier.![]()
Bei den Deutschen hatte es auch geklappt, sogar mit 2 Religionen...
Wieso sollte es dann bei den Jugoslawen nicht gehen?
I-wann in tausend Jahren wird es schon soweit sein, wenn sich ein Otto von Jugoslav im westlichen Balkan befindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen