Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien und der Kommunismus

Ich denke, die meisten sind mit einem nicht gut geprüften Impfstoff geimpft worden mit fatalen Nebenwirkungen wie: Nationalismus, Separatismus und anderes bösartiges Teufelszeug.

von welcher Zeit redest du ? von jener als Leute wie Ivo´s Vater in Jugoslawien nicht mehr leben wollten.....so wie tausende andere Regimegegener.....oder jene die in Goli Otok ihr Leben liessen....oder jene. wie Andrija Hebrang ein verdienter Antifaschist, der von Tito umgebracht wurde ?

Gerade du metkovic als HercegBosna Fan solltest lieber ganz ruhig sein ....

ps. Das Thema ist nicht Tito ...

Die_Verbrechen_d_49eedfe68924d.jpg

Hier du Nutte:

Datei:Evakuierung im Banat.jpg ? Wikipedia

Leute die versuchen die kommunistischen Verbrechen zu leugnen/vertuschen/verharmlosen sind nichts besseres als die Holocaust-Leugner.
Sie sind derselbe Dreck, die einen rot die anderen braun.

Metkovic hat doch Recht ihr Kommis seid doch Freaks und zu Ado weis du das nach dem Krieg die Partizani die eigentlich Cetniks waren mit verschiedenen Bosnjakischen Verräter unsere Helden und Verteidiger erschossen haben man hat sie vor ein "Gericht" gebracht und dann wurden unsere, deine Leute niedergestreckt .

Naja manchmal hab ich das Gefühl du kommst gar nicht aus meiner Gegend, viele Leute glauben das Tito gut war aber das ist nur Propaganda.

Zurück
Oben