Š
Šaban
Guest
Es gibt kein Herceg Bosna. Dieses Gebiet gehört zu BiH, da gibt es nichts weiter dazu zu sagen.
und praljak ist ein idiot, das hast du vergessen
Es gibt kein Herceg Bosna. Dieses Gebiet gehört zu BiH, da gibt es nichts weiter dazu zu sagen.
Das sahen Leute wie Tudman anders.
Ach Metkovic, wie ich gerne mal auf dich kotzen würde..
Echt eine Lachnummer.
Leuten wie dir haben wir den Zerfall zu bedanken, tolle Leistung!
Etliche Tote, sowohl Zivilisten als auch Titos Soldaten, die für das Wohl aller Jugoslawen gegen die Faschisten kämpften.
hey ich hab mal so ein buch über den bosnienkrieg gelesen... da stand was darauf dass sich die HVO und die HOS gegenseitig bekämpft hat. Die HSP (partei der HOS) wollte sogar nach dem fall vukovars Tudjman putschen (quelle: Spiegel). Jedenfalls war die HVO für eine Herzegbosna und die HOS war für ein bosnien mit bosniaken und kroaten.. die HVO hat sich in travnik sogar mit den Serben verbündet...
naja ein bisschen komisch man muss sich schon mal alles über den kopf gehen lassen
Der Krieg war sehr irreführend , an manchen Gegenden kämpfen z.B Serben und Kroaten zusammen in anderen Bosniaken mit Kroaten etc
Auch die HVO hat auch teilweiße zusammen mit ArBiH gekämpft z.B die 115 brigada
( mein Vater war auch dort)
Oder hier unten , Grabstein von den Verstorbenen Kriegern der 115 brigada bei mir ( 1 Dorf weiter)
Der Krieg war sehr irreführend , an manchen Gegenden kämpfen z.B Serben und Kroaten zusammen in anderen Bosniaken mit Kroaten etc
Auch die HVO hat auch teilweiße zusammen mit ArBiH gekämpft z.B die 115 brigada
( mein Vater war auch dort)
YouTube- odbrane tuzle od 115 HVOa (pro patrie drijence)
Oder hier unten , Grabstein von den Verstorbenen Kriegern der 115 brigada bei mir ( 1 Dorf weiter)
jo z.B in der posavina, westbosnien (101 Pukovnija HVO) und region tuzla haben die kroaten und bosniaken zusammengekämpft
bei abdic haben "abdic-bosnier" mit den serben gegen die ABIH und kroaten gekämpft und in mittelbosnien haben die kroaten mit den serben zusammen gegen die ABIH gekämpft, schon verwirrend
jo z.B in der posavina, westbosnien (101 Pukovnija HVO) und region tuzla haben die kroaten und bosniaken zusammengekämpft
bei abdic haben "abdic-bosnier" mit den serben gegen die ABIH und kroaten gekämpft und in mittelbosnien haben die kroaten mit den serben zusammen gegen die ABIH gekämpft, schon verwirrend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen