V
Vukovarac
Guest
Leute zu verehren, die die nationalistische Scheisse töten, ist gut für die Seele.
Der Zweck heiligt die Mittel oder wie?
Wenn du dieser Meinung bist kannst du keine Seele haben!
Leute zu verehren, die die nationalistische Scheisse töten, ist gut für die Seele.
Der Zweck heiligt die Mittel oder wie?
Wenn du dieser Meinung bist kannst du keine Seele haben!
Doch, doch.
Hätten sie noch Tudjman und Milosevic erwischt, wäre heute alles in Ordnung.
Metkovic hat doch Recht ihr Kommis seid doch Freaks und zu Ado weis du das nach dem Krieg die Partizani die eigentlich Cetniks waren mit verschiedenen Bosnjakischen Verräter unsere Helden und Verteidiger erschossen haben man hat sie vor ein "Gericht" gebracht und dann wurden unsere, deine Leute niedergestreckt .
Naja manchmal hab ich das Gefühl du kommst gar nicht aus meiner Gegend, viele Leute glauben das Tito gut war aber das ist nur Propaganda.
....kommt drauf an, auf welcher Seite der Donau man steht
Doch, doch.
Hätten sie noch Tudjman und Milosevic erwischt, wäre heute alles in Ordnung.
Wenn diese Helden und Verteidiger Scheisse gebaut haben, geschah ihnen das wohl Recht. Wieso sollte das Propaganda sein, dass Tito gut für uns war?
Es sprechen lauter Fakten dafür, dass er nur das Beste für uns wollte.
Ich wusste es war zu hoch Also hier nochmal:
In der Republik Kroatien ist heute "alles" in Ordnung. Ein freier demokratischer Staat. Das man das NICHT SO sieht (oder nicht sehen möchte) liegt vermutlich daran das man auf der anderen Seite der Donau steht.
(PS: Nimm deinen Atlas raus und du weißt wovon ich rede )
Was heisst Scheisse, ist es Scheisse wenn man sein Volk verteidigt ,ist es Scheisse das du Heute leben darfst ?
Sie haben sozusagen ihr leben gelassen damit deine Urgrosseltern und Grosseltern nicht getötet wurden vielleicht war sogar einer deiner Grosseltern dabei vielleicht ein Onkel deiner Grosseltern vielleicht der Bruder deiner Uroma und du deren Nachkomme heiligst dem Feind. :help:
Willst du damit sagen, dass der Seljancina-Staat Sandzak weiter gekommen wäre als Jugoslawien es tat? Ist doch deren Eigenverschulden, dass sie sich gegen ein besseres Leben wehren und dabei umkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen