Kurze Zusammenfassung:
Du feierst einen Diktator und Verbrecher (deine eigenen Worte) Tito, und verurteilst all jene die nicht deine Gesinnung teilen.
Tja, dann hättest du dich sicher auch bei Stalin wohlgefühlt. Und tut mir leid, aber wovon so mancher schwärmt, von der guten alten Zeit, die hat es nicht gegeben, jedenfalls nicht so wie es mancher Nostalgiker gerne darstellen möchte. In Rijeka wurde vor ein paar Jahren ein alter Mann befragt und dieser sagte, Kaiser Franz Josef war der beste Regierungschef welchen er bis dato hatte. Er erinnert sich nicht an die Armut, die sozialen Ungerechtigkeiten und die Benachteiligung der Slawen gegenüber Österreicher/Ungarn. Ich habe die Tito Zeit miterlebt und ich verfalle nicht in das Schlechte vergessen, ich erinnere mich einfach daran so wie es war.
Es führt kein Weg an einer Demokratie vorbei, so einfach ist es.
Im ehemaligen Tito-Jugoslawien, hättest du die Meinung von Tito bzw. der Partei teilen müssen, wenn nicht, dann wäre es dir so ergangen wie mir, besser gesagt meinem Vater.
Du bist vielleicht kein Kommunist, aber es gilt nur deine Meinung. Und sorry, aber in einigen Punkten ist deine Einstellung mehr als beschissen. Liegt vielleicht daran, dass du jeden als Feind ansiehst, der nicht in deine politische Richtung zieht.
Auch Metkovic wurde für Verstösse gegen die Regeln verwarnt:
http://www.balkanforum.info/f9/serbien-vs-kroatien-43801/index6.html#post999653