Zurich
Der Lustmolch
Zitat von Metkovic
anscheindend sind einige noch nicht geimpft worden....mit Demokratie, Liberalismus und Gleichberechtigung
hm.....:help:
wie soll man jetzt deinen beitrag verstehen.
sind also die meisten polen,tschechen,ungarn,slowaken,albaner ,ukrainer usw.... ja selbst serben falsch geimpft worden???
es ist wirklich erschreckend mit was für floskeln du dich bedienst......
das ist populismus vom feinsten.
das ist blanker hohn allen menschen gegenüber welche in dieser zeit gefoltert & verfolgt wurden von diesem system(komunismus)....
deine art ist immer die gleiche wenn du am anschlag kommst welche nicht deinem ideal passen.
und die ist immer nach dem gleichen schema aufgebaut.
möglichst mit schlagwörter umwerfen und versuche das thema für lächerlich und unwichtig zu erklären.
habe dich schon mal ernsthaft gefragt ob du deine beiträge durchliest bevor diese einträgst.?
ansonsten würdest wohl nicht demokratie,liberalismus & gleichberechtigung gleichsetzen mit nationalismus & seperatismus ....
bin wirklich immer und immer wieder erschrocken wie einer welcher vorgibt eine gute schulbildung zu haben auf solche rückschlüsse kommt.
dein demokratie-veständnis ist etwas sehr eingeschränkt.....
mal sind alle ( die meisten ) in der arabischen welt & türkei dumm welche gegen den volksentscheid der schweiz protestieren dann wieder die unten (ex-jugos) welche die gemeinsamkeiten nicht erkennen zwischen den serben & kroaten ....
woher nimmst du dir eigentlich das recht über diese menschen zu richten bezw. zu urteilen.?
aber wenn man gegen dich schreibt & dich als demagogen bezeichnet und dies auf grund von tatsachen welche du falsch & vereinfachst (verfälschst) darstellst muss man mit sanktionen rechnen.......
in welcher welt lebst du eigentlich du arroganter möchte-gern gebildeter .?
1.) muss ich jetzt erneut los werden, dass du einfach krank im Kopf bist, dass du selbst in einem 22-seitigem Thread, wo alles mögliche geschrieben und gehetzt wurde, ausgerechnet meinen kleinen Beitrag zitierst (wie immer).
Der Thread kann auch 1000 Seiten haben und es könnten sich sogar Cedos reihen und einen Hetz-Posting nach dem anderen posten und du würdest auf Seite 728 einen kurzen, harmlosen Beitrag von mir finden, zitiren und dich (wie immer) auskotzen.
- Sorry, du bist einfach krank. Und das werde ich immer wieder sagen, bist du endlich (falls das überhaupt möglich ist) dich normal hier benimmst oder halbwegs normal wie andere User.
2.) Nocheinmal irgrend eine Beleidigung gegenüber mich a la: Populist, Faschist, Demagoge,...etc...etc... und du wirst ne Verwarnung kriegen!!!
Ausserdem schmeisst du mit Wörtern um, die du gar nicht begriffen hast, was sie bedeuten.
Ich lasse mir das nicht mehr gefallen. Entweder komunizierst du normal, oder du hast hier oder sonst wo, wo man über Politik diskutiert, nichts verloren!
Jemand der über Politik und heikle Themen diskutieren möchte, sollte sich halbwegs beherrschen und versuchen auch andere Meinungen zu akzepteren oder wenigstens keine Beleidigungen und Aggresionssyptome von sich zeigen!
3.) Zu meinem Posting...
Ich bin Jugoslawe, mein Vater (ein Hochrangiger in der kommunistischen Partei in Banja Luka zu alten SFRJ-Zeiten) war es auch und er hat sich nie als Serbe bezeichnet. Ich komme nun mal aus einer komunistischen Familie und das ist fakt. Ich bin ein Titoist und Jugoslawe, ob es dir passt oder nicht.
Aus wirtschaftlichen Gründen halte ich nichts vom Kommunismus, weshalb ich oft lange Diskussionen mit meinem Vater gehabt habe. Doch bei Jugoslawien ging es mir nicht um die Staatsform (Sozialismus) sondern eher um den Unionismus bzw. unionistischen Gedanken! Und ich will hier jetzt nicht mit dir über Geschichte reden, ob das richtig war, ob das "Jugoslawentum" gut war, wer am Zerfall schuld trägt, ob dieser Zerfall notwendig war oder nicht,...etc... Will hier nciht mit dir 100 Seiten Diskussion führen, über Dinge die hier X Mal ausdiskutiert wurden!
Und zu deiner Frage, ob auch Serben mit Nationalismus und Separatismus "geimpft" wurden: JA! Vor allem die Serben!!! Und das stört mich am meissten!!! Und mit "falsch geimpft" meinte ich nicht, dass man sich dem Kommunismus wiedersetzte, sondern nationalistisch und separatistisch wurde und dem unionistischen Gedanken einen Strich durch die Rechnung machte, und wörter wie "Separation" und "Distanz" gross geschrieben wurden.
Und obwohl ich viele schlechte Dinge über den Kommunismus schreiben kann, gibt es auch positive Effekte, dass man Naionalisten und Separatisten endlich das Maul stopfen konnte und Religionsleute (möchtegern Geistliche), die die Religon für politische Zwecke (Separations-Prädigungen und Hass-Prädigungen) missbrauchten, einbuchten konnte, was man heute leider nicht mehr kann. Darum gehe ich ungern in die Kirche, in der Zeit, wenn es ein brisantes politisches Ereigniss gibt. Ich mag mir nicht mehr die Scheisse anhören!!!