Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien und der Kommunismus

natürlich ist es heute besser. Nur weil ihr in Bosnien nichts gebacken bekommt....die Herzogovina Kroaten sind ein anderes Kaliber

Schau dir mal Ecken Kroatiens an, ebenso noch wie im Mittelalter...ach ja stimmt, daw ar ja auch Krieg in dem Land, das kommt doch jetzt, und was war in BiH, ein viel schlimmerer, von mehreren Parteien geführter Krieg, aber trotzdem dich über BiH lustig machen...:rolleyes:
Was anderes Kaliber? Ist die Herzegowina das Land wo Rakija in den Flüssen fließt, wo gegrillte Cevaps in der Luft schwirren? Das Paradies evrope?
Jesi ti crolove oder was?

Und oft auch Antike. Ist ganz gut für den Tourismus ;)

Croatia , The Mediterranean As It Once Was

Du weißt wie das gemeint war...
Und um noch gemeiner zu sein, in BiH arbeiten zum Teil 3 Parteien gegneinander, die sich heftig bekriegt haben, der materielle Schaden ist höher, ganz zu schweigen vom psychischen, und in Hr sind ja fast nur Kroaten, und es gibt Ecken, wo die Leute "auch nichts gebacken" bekommen...also Metkovic, Schweinebacken still halten :rolleyes:
Und lass deinen gottverdammten Chauvinismus zu Hause, heulst aber rum wenn du als Fascho beschimpft wirst...

Du weißt wie das gemeint war...
Und um noch gemeiner zu sein, in BiH arbeiten zum Teil 3 Parteien gegneinander, die sich heftig bekriegt haben, der materielle Schaden ist höher, ganz zu schweigen vom psychischen, und in Hr sind ja fast nur Kroaten, und es gibt Ecken, wo die Leute "auch nichts gebacken" bekommen...also Metkovic, Schweinebacken still halten :rolleyes:

Also das ärmste Gebiet in Kroatien mit der meisten Arbeitslosigkeit usw.. ist Vukovar.

Welche Ecken kennst du ?

Ich stehe mitten an der Spree;-) Und da ich jedes Jahr in CRO bin weiss ich, dass CRO alles andere als ein freier demokratischer Staat ist. Ihr kleinen Spritzer, ihr habt doch gar keine Ahnung was Leben Unten bedeutet. Ihr seit in den Ferien für 4 Wochen unten. Habt Taschengeld von der Omi bekommen und macht dann einen auf dicke Hose. Und Wenn die 120 Euro die ihr gehabt habt weg sind, dann verpisst ihr euch wieder. Aber wer von euch weiß wie das Leben da ist, wenn mann "nur" 300 Euro im Monat zum Leben hat?
Ja ja super schöne Demoktarie!!!!!

Dazu kann ich nichts sagen da mich diese Sachen nicht betreffen ;)

Und diese Spasten wollen uns was von Demokratie und Meinungsfreiheit erzählen. Frei nach dem Motto: "Wenn du unser Land kritisierst, dann hasst du uns."

Es gibt sehr wohl User in diesem Forum die frei nach diesem Motto argumentieren, jedoch verstehe mich bitte das jeglicher Kommentar der die Sinnhaftigkeit der eigenständigen Republik Kroatien in Frage stellt auch solch eine Antwort verdient.

Ivo hat dir den Spiegel vorgehalten...und jetzt guckste dumm aus der Wäsche...:mrgreen:

Hahahahaha der Spruch ist geil :D

Also das ärmste Gebiet in Kroatien mit der meisten Arbeitslosigkeit usw.. ist Vukovar.

Welche Ecken kennst du ?

Immer nur negatives über meinen Geburtsort :-(.
Ich hoffe es ändert sich bald :cool:

Unwahrscheinlich das wenn TITO und die Kommis nicht an die macht gekommen wäre das sich Demokratische Strukturen entwickelt hätten.
Es hätten sich eher die alten seilschaften aus Nationalisten an die macht gesetzt die schon vorher da saßen.

Serbien wäre Rußland näher gerückt oder hätte seine Monarchie bei behalten.

Kroatien wäre vielleicht ein klerikaler Staat geworden wo die Kirche das sagen hatte wie in Portugal.

Und Bosnien wäre weiter im Dämmer zustand Ethnischer Konflikte.

Zitat von Metkovic
anscheindend sind einige noch nicht geimpft worden....mit Demokratie, Liberalismus und Gleichberechtigung

Ich denke, die meisten sind mit einem nicht gut geprüften Impfstoff geimpft worden mit fatalen Nebenwirkungen wie: Nationalismus, Separatismus und anderes bösartiges Teufelszeug.

hm.....:help:
wie soll man jetzt deinen beitrag verstehen.:rolleyes:

sind also die meisten polen,tschechen,ungarn,slowaken,albaner ,ukrainer usw.... ja selbst serben falsch geimpft worden???

es ist wirklich erschreckend mit was für floskeln du dich bedienst......
das ist populismus vom feinsten.
das ist blanker hohn allen menschen gegenüber welche in dieser zeit gefoltert & verfolgt wurden von diesem system(kommunismus)....
deine art ist immer die gleiche wenn du am anschlag kommst welche nicht deinem ideal passen.
und die ist immer nach dem gleichen schema aufgebaut.
möglichst mit schlagwörter umwerfen und versuche das thema für lächerlich und unwichtig zu erklären.

habe dich schon mal ernsthaft gefragt ob du deine beiträge durchliest bevor diese einträgst.?:confused:

ansonsten würdest wohl nicht demokratie,liberalismus & gleichberechtigung gleichsetzen mit nationalismus & seperatismus ....

bin wirklich immer und immer wieder erschrocken wie einer welcher vorgibt eine gute schulbildung zu haben auf solche rückschlüsse kommt.

dein demokratie-veständnis ist etwas sehr eingeschränkt.....
mal sind alle ( die meisten ) in der arabischen welt & türkei dumm welche gegen den volksentscheid der schweiz protestieren dann wieder die unten (ex-jugos) welche die gemeinsamkeiten nicht erkennen zwischen den serben & kroaten ....

woher nimmst du dir eigentlich das recht über diese menschen zu richten bezw. zu urteilen.?

aber wenn man gegen dich schreibt & dich als demagogen bezeichnet und dies auf grund von tatsachen welche du falsch & vereinfachst (verfälschst) darstellst muss man mit sanktionen rechnen.......

in welcher welt lebst du eigentlich du arroganter möchte-gern gebildeter .?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben