Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien und Tito bleiben en vogue

Die einzige Option die nachvollziehbar einen besseren Status der heutigen Länder zur Folge gehabt hätte, währe die friedliche Trennung der Länder gewesen.

Hast Recht Sneki!! Habe ich ja auch so geschrieben solange es allen gut geht ich bilde mir uebrigens ein, sooo schlecht funktioniert das in DEU auch nicht ;) obwohl das die meisten hier besser beurteilen koennen als ich, bin ja schlieszlich seit 19 Jahren weecchhh aus NJEMACKA ;)
pozdrav ;)

In Deutschland naja........viele kapseln sich ab oder bleiben unter sich...siehe Neukölln etc..es bilden sich eigene Gruppen...kenne genug Jugos können nach 30, 40 Jahren keine deutsche Zeitung lesen, ja die haben viel gearbeitet, aber manche Ausländer sprechen gar kein Deutsch! Da muss die Tochter mit zum Arzt..viele haben auch keinen Kontakt zu Deutschen.

Seit du weißt schon was, bist du eh mein Lieblings-Balkan-Schwabo...RESPEKT! hahahahahaha und anderes Thema: liebe Balkanesen...vor allem liebe Forenmami.........nicht jeder will dich begatten und nicht jeder nett gemeinte Kaffee wenn man mal in der Gegeng ist, heißt was anderes, nur weil du meinst, du bist so geil! Und außerdem wenn das auf dem Balkan so ist, du vergisst dass Grahic nicht Balkanese ist und solch dummen Sprüche sicher nicht kennt... er kann nix dafür, dass anscheinend alle um dich rum, ans Würstchen wegstecken denken hahahaha zu geil... und eine private Nachricht zu posten und jemanden so bloß zu stellen....***Ironie an****RESPEKT** Ironie aus

JUGOSLAVIJA! JUGOSLAVIJA ;-P

Esseker, super Artikel, danke!

...jedem das seine....wenn die mit mir leben können, kann ich auch mit ihnen....besser gesagt nebeneinander.....

Seit du weißt schon was, bist du eh mein Lieblings-Balkan-Schwabo...RESPEKT! hahahahahaha und anderes Thema: liebe Balkanesen...vor allem liebe Forenmami.........nicht jeder will dich begatten und nicht jeder nett gemeinte Kaffee wenn man mal in der Gegeng ist, heißt was anderes, nur weil du meinst, du bist so geil! Und außerdem wenn das auf dem Balkan so ist, du vergisst dass Grahic nicht Balkanese ist und solch dummen Sprüche sicher nicht kennt... er kann nix dafür, dass anscheinend alle um dich rum, ans Würstchen wegstecken denken hahahaha zu geil... und eine private Nachricht zu posten und jemanden so bloß zu stellen....***Ironie an****RESPEKT** Ironie aus

JUGOSLAVIJA! JUGOSLAVIJA ;-P

Und das hat nun was genau mit dem Thema zu tun?

Klar, weil die Kroaten sich ja immer ausgebeutet gefühlt haben, so wurde es mir gesagt, weil sie eigtl von Anfang an nie ein Jugoslawien wollten und schon immer lieber für sich alleine waren, ohne die anderen Balkanländer und sie haben am meisten gelitten, dass sie ihre eigene Nationalität nicht ausleben durften. Wenn du heute den meisten Kroaten Jugoslawien nur erwähnst..fühlen sie sich fast beleidigt..außerdem war Kroatien im 2. WK auf der Seite der Deutschen und die hatten ja verloren und es passte ihnen so gar nicht, dass sie dann mit dem Gegnern der Deutschen in ein Land „gezwungen“ wurden.

Wen´s interessiert....:

Jugoschwabo: Jugoslawien lebt!

Du bist das beste Beispiel ...keine Ahnung und nachbabbeln...

Soviel zum Wk

http://www.balkanforum.info/f16/dreimaechtepakt-staatsstreich-jugoslawien-1941-a-85/

Adis Islamovic Bla bla checkt ihr eig. Nichts??? Früher waren wir eine nation

- - - Aktualisiert - - -

Haris Seferovic Leute balkan ist balkan ,und wird es auch bleiben und die vergangen war und ist nicht mehr. Wir dürfen uns einfach nicht von der politik ficken lassen !! Heute auch nicht !! Zusammen sind wir stark .
I LOVE BALKAN !

9. Februar um 23:54 via Handy

Zurück
Oben