P
Pray4Hope
Guest
Yo, schönes Beispiel!
Das ist genauso, wie wenn sich heute einige Deutsche darüber beschweren was mit ihnen im 2.WK passiert ist, nachdem sie von den Aliierten platt gemacht wurden! Da schrie man dann ganz laut: KRIEGSVERBRECHEN!
Aber was diese Faschisten aus niederen Beweggründen jahrelang getrieben haben und millionen von Menschen auf dem Gewissen haben, ist dann natürlich nicht relevant! Dann schreit man ganz laut: TITO und seine Partizanen waren Kriegsverbrecher!!!! Bleiben wir doch mal bei der ganzen Wahrheit!
Also ich seh keinen hier der dem Widerspricht?! Aber ist es intelligenter gleiches mit gleichem zu vergelten? Ich sehe weiterhin nur mordendes Pack auf beiden Seiten wo Du eine Ursachenschuld suchst und sie jemanden in die Schuhe schiebst. Natürlich sind die Nazis Schuld. Sie haben ja auch Serbien überfallen. Ich denke wenn die Partizanen damals die Menschen am Leben gelassen hätten um sie zu integrieren, wäre auch der Hass bis heute nicht so gross.
Die Amis nachm WW2 haben auch nicht einfach abgeschlachtet. Der Grossteil der Überlebenden kam frei und daraus entstand die heutige Bundesrepublik Deutschland. Ist Dir hier ein Antiamerikanisus bekannt??=
Die Russen waren da nicht so gnädig und fein ...