Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien - wer blickt da noch durch(Referat)?

Anscheinend, kapierst DU nicht, dass das hier erstmal irrelevant ist, und nur im Referat eine Rolle spielt. Ich weiß schon, was ich tue. Keine Sorge. Als ich sagte, dass die Quellenangaben hauptsächlich auf Videos, Foren etc. beruhen würde, meinte ich damit, dass ich das im Referat weiter ausführen und explizieren würde, checkst du das nicht?

Nein, wie ich sehe, kapierst du es weiterhin nich :^^:
du kannst erklären soviel du willst, es geht einzig darum, woher du deinen Stuff hast, und egal was für ne Erklärung du hast, kein Lehrer mit IQ von 70 und höher wird bf.info als Quelle akzeptieren, egal welche Story du ihm servierst. Zumindest dann nich, wenn du über Klasse 6 hinaus bist. Dass du schon Referate mit Quellenangabe gehalten haben sollst, ist daher schlichtweg ne Lüge, bei dem Scheiß, den du verzapfst.

Boah, geh mir doch jetzt nicht mit dem Scheiß auf die Nerven.
Wirklich interessant, dass du glaubst, mein Tun in der Schule besser zu kennen, als ich selbst.

Ich würde es dann doch vorziehen, das alles für mich selbst zu entscheiden, was und inwiefern ich etwas präsentiere.
Ich beziehe meine Informationen ja nicht nur von hier, ich habe mich schon anderweitig damit beschäftigt.

Dann sag doch einfach, dass du auf anständige Formalien keinen Wert legst, dann hätten wir die ganze Diskussion gar nich führen brauchen :love5:

Ich lege schon auf "anständige Formalien" Wert, nur nicht auf die irrelevanten Kommentare irrelevanter Personen bezüglich meiner Vorgehensweise :-)

<3

weil es Menschen gibt die an ihren Wurzeln interessiert sind, die ihre Muttersprache nicht vergessen wollen....

Der Ort aus dem du kommst, heisst übrigens

BIJELJINA

oder ich hab mich vertan, wenn es in Kroatien liegt

wieso aus welchem land kommt sie denn?

mir machts eher den anschein das sie alles andere als jugo ist daher sie für mich sehr unwissend im bezug auf ex ju scheint.

und ich komme aus Bjelina,ist nicht zu verwechseln mit Bijelina aus bosnien :tap: haha

Dann sag doch einfach, dass du auf anständige Formalien keinen Wert legst, dann hätten wir die ganze Diskussion gar nich führen brauchen :love5:

Sie hat drei Dokumentationen die man sehr wohl als verlässliche Quellen angeben kann. Sie muss nirgends dieses Forum als Quelle erwähnen.
Natürlich sollte sie noch paar weitere literarische Quellen angeben und darauf achten Wikipedia oder i.welche Foren wie es eben das Balkanforum ist nicht als Quelle anzugeben.

"Dieses Forum ist leider absolut der falsche Platz um sich ein objektives Bild von der ganzen Sache zu machen."
Und warum ? O.o Geschichte ist tatsächlich und nicht subjektiv.

er will damit sagen das sich hier nur propaganda geschädigte gestörte rumtreiben (ihn natürlich mit eingeschlossen :toothy2: )

darum kriegste nichts ojektives von hier

Sie hat drei Dokumentationen die man sehr wohl als verlässliche Quellen angeben kann. Sie muss nirgends dieses Forum als Quelle erwähnen.
Natürlich sollte sie noch paar weitere literarische Quellen angeben und darauf achten Wikipedia oder i.welche Foren wie es eben das Balkanforum ist nicht als Quelle anzugeben.

hat aus ihren eigenen Angaben nicht den Anschein erweckt, sie ist der Frage ja konsequent ausgewichen mit viel blabla. im Übrigen, biste ihr Anwalt? :ugly6:

wieso aus welchem land kommt sie denn?

mir machts eher den anschein das sie alles andere als jugo ist daher sie für mich sehr unwissend im bezug auf ex ju scheint.

und ich komme aus Bjelina,ist nicht zu verwechseln mit Bijelina aus bosnien :tap: haha

a so..
Bjelina kannte ich nicht

Zurück
Oben