Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien - wer blickt da noch durch(Referat)?

Ich werde da natürlich im Nachhinein noch näher drauf eingehen, zunächst es mir viel wichtiger, das Ganze inhaltlich einigermaßen gut zurecht zu schreiben etc.
Ganz grob werden die Informationen darin wurzeln :)

Ich werde da natürlich im Nachhinein noch näher drauf eingehen, zunächst es mir viel wichtiger, das Ganze inhaltlich einigermaßen gut zurecht zu schreiben etc.
Ganz grob werden die Informationen darin wurzeln :)

ja aber du musst doch unten dann die Belege stehen haben...also klipp und klar, wo du die Infos her hast. Da kannste doch nich sagen "Erfahrungsberichte auf balkanforum.info"?! Das kann doch keine zufriedenstellende Note geben?! Da ist ja sogar wikipedia besser.

Lol, das ist mir schon klar. Das ist übrigens nicht das erste Referat das ich halte, darüber hinaus bin ich auch des Lesens mächtig und bin mir auch im Klaren darüber, was ich für eine "zufriedenstellende" Note abzugeben habe :-)

Lol, das ist mir schon klar. Das ist übrigens nicht das erste Referat das ich halte, darüber hinaus bin ich auch des Lesens mächtig und bin mir auch im Klaren darüber, was ich für eine "zufriedenstellende" Note abzugeben habe :-)

irgendwie weichst du die ganze Zeit aus :ugly6:

Youtubevideos oder Erfahrungsberichte aus Foren sind als Quelle doch einfach nich akzeptabel, nich mal auf der allerletzten Hauptschule in Neukölln.

Wenn es dich glücklich macht, schick ich dir am Dienstag die schriftlichen Vorlagen des Referats. Ich hoffe, du leidest keine schlaflosen Nächte deswegen.
LG

Wenn es dich glücklich macht, schick ich dir am Dienstag die schriftlichen Vorlagen des Referats. Ich hoffe, du leidest keine schlaflosen Nächte deswegen.
LG

du kapierst es einfach nich, worauf ich hinauswill, rein inhaltlich sag ich doch gar nix, es geht um die QUELLENANGABEN. Das, wo du den Kram herhast und da geht doch kein Forum bzw youtube! Hier so als Beispiel eines Referates von mir:

unbenanntcpd.jpg

jetzt klar was ich meine? Da darf doch kein youtube oder bf.info stehen :facepalm:

Anscheinend, kapierst DU nicht, dass das hier erstmal irrelevant ist, und nur im Referat eine Rolle spielt. Ich weiß schon, was ich tue. Keine Sorge. Als ich sagte, dass die Quellenangaben hauptsächlich auf Videos, Foren etc. beruhen würde, meinte ich damit, dass ich das im Referat weiter ausführen und explizieren würde, checkst du das nicht?

Zurück
Oben