Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien - wer blickt da noch durch(Referat)?

hat aus ihren eigenen Angaben nicht den Anschein erweckt, sie ist der Frage ja konsequent ausgewichen mit viel blabla. im Übrigen, biste ihr Anwalt? :ugly6:

Ja, bin ich ;)
Im Ernst, lass es sie doch machen wie sie es für richtig hält, es ist doch ihre Note. Verstehe nicht wieso du dir darüber den Kopf zerbrichst welche Quellen sie benutzen wird.
Und wie gesagt, sie hat allein mit den Dokumentationen, drei sehr verlässliche und angesehene Quellen mit denen sie das Referat fertig stellen kann. Danach kann sie immernoch i.welche literarischen Quellen einfügen, die eben das wiedergeben, was in den Dokumentationen zu sehen ist.

Wiki ist ein absolutes No-Go. Hab ich lediglich bei Chemie und Physikreferaten benutzt, aber in Sachen Geschichte... vergiss es. Schau lieber paar Dokus über Jugoslawien und geh auf anderen Seiten suchen. Wiki ist höchstens gut geeignet für die Wirtschaftsdaten.

Rückmeldung:

Ist leider nur 'ne drei geworden, aber dafür, dass ich mich nur zwei Tage damit befasst habe, ist es okay.

Außerdem hat es mir persönlich ja auch was gebracht :)

Danke an alle.

Das Ding an sich vorzutragen war echt ne Tortur, weil die meisten nach der Hälfte nicht mehr durchgeblickt haben. Ich hab' mich bemüht, das Ganze so simpel wie möglich darzustellen und hab auch nur das Wichtigste erwähnt. Am Ende der Stunde hab' ich dem Alten dann Quelltexte und Berichte etc. gezeigt. Der meinte das wäre inhaltlich zwar richtig, aber zu wenig. Hätte ich aber wirklich jeden Krieg zerkaut, hätte er wahrscheinlich gesagt, dass es zu unübersichtlich ist.
Naja, der soll sterben gehen, der kann mich eh nicht leiden.

zu wenig ::lol: also für ein Referat in der Schule ist das Thema, wenn man es vernünftig darstellen will, eindeutig viel zu komplex.

Rückmeldung:

Ist leider nur 'ne drei geworden, aber dafür, dass ich mich nur zwei Tage damit befasst habe, ist es okay.

Außerdem hat es mir persönlich ja auch was gebracht :)

Danke an alle.
du scheinst dein studium nicht ernst zu nehmen.....hättest du vorher angefangen dich zu informieren wäre es bestimmt eine eins geworden. aber zwei tage vorher sind einfach zu knapp......

Zurück
Oben