Maul HaltenIhr Serben wart nie richtige Jugoslawen, kein Wunder habt ihr dieses Land zerstört.
Maul Halten
Fast keiner hat sich in seiner Sozialistischen Republik in der SFRJ als Jugoslawe deklariert und das war schon vor denn 80ern so
aber Besserwisser meinen es mal wieder besser zu wissen
Maul Halten
Fast keiner hat sich in seiner Sozialistischen Republik in der SFRJ als Jugoslawe deklariert und das war schon vor denn 80ern so
aber Besserwisser meinen es mal wieder besser zu wissen
Ich schreibe nicht das es keine gibt aber die Mehrheit in denn Teilrepubliken hat es eben nichtNa ja...bei meiner Familie haben das tatsächlich fast alle getan.
wären soldaten auf dem bild wären die menschen jetzt tot .....
....jasenovac sind ja nur serben da kann man ruhig an den zahlen schrauben und verschissene faschos wie frank und ante akzeptieren hier keine aussagen der wehrmacht die in den ersten monaten von über paar hundert tausend serben opfern sprach aber wenn n nazi bild mit nem cetnik auftaucht ists die ultimative quelle für die ochsen auch wenn die nazis vielleicht grad als gefangene vorgeführt werden......
ja daro du bist voll der jugoslawe.....
Ist das jetzt zu 101% ernst gemeint oder jetzt ein wenig getrolle? *In vierte wand durchbrechend zum Leser gucken*Ich wusste bis 1991 nicht was ein Kroate und was ein Serbe ist und vorallem war Tito was gutes und nicht der Mann der dass Verbrechen an uns zuließ und uns zu schweigen Verurteilte.
Ich wusste bis 1991 nicht was ein Kroate und was ein Serbe ist und vorallem war Tito was gutes und nicht der Mann der dass Verbrechen an uns zuließ und uns zu schweigen Verurteilte.
Wieso, was soll da stehen?Hättse mal in deinen Pass geguckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen