Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

in meinen deutschen steht auch nichts,nur mein Name macht mich aufällig.in meinem slowenischen macht mich nur der Geburtsort auffällig.warum sollte sowas im jugoslawischen ausdrücklich erwähnung finden.

Nein, da steht definitiv keine Nationalität, beim YU-Pass aus Bosnien auch nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Scheiße war ich mal jung und hübsch ...

- - - Aktualisiert - - -

dieser Schwung beim "g" ... :lol:

Doch doch....ich muss den alten Lappen mal raussuchen, dann zeig ich dir das

Nein, da steht definitiv keine Nationalität, beim YU-Pass aus Bosnien auch nicht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Scheiße war ich mal jung und hübsch ...

- - - Aktualisiert - - -

dieser Schwung beim "g" ... :lol:

Doch doch....ich muss den alten Lappen mal raussuchen, dann zeig ich dir das

Die Nationalität konnte man an der JMBG Nummer erkennen.

Und welche hatten wir? 007? Will mal überprüfen ob ich nachher noch als Jugoslawe geboren wurde :shocked:

- - - Aktualisiert - - -

in meinen deutschen steht auch nichts,nur mein Name macht mich aufällig.in meinem slowenischen macht mich nur der Geburtsort auffällig.warum sollte sowas im jugoslawischen ausdrücklich erwähnung finden.

Beim scannen wissen die aber, dass du noch einen anderen pass hast. Hätte das neulich und wurde darauf angesprochen auf dem Amt

Und welche hatten wir? 007? Will mal überprüfen ob ich nachher noch als Jugoslawe geboren wurde :shocked:

- - - Aktualisiert - - -

Beim scannen wissen die aber, dass du noch einen anderen pass hast. Hätte das neulich und wurde darauf angesprochen auf dem Amt

Das wissen die bei mir von Anfang an.Ich habe,du eigentlich auch als EU Bürger das Recht auf die doppelte Staatsangehörigkeit.Der vom Amt krammte son ne List raus und schaute nach und siehe da Slowenien stand drauf.Sonst hätte ich es warscheinlich nicht gemacht!Mein erster Versuch vor dem EU Beitritt,scheiterte genau deswegen.Bei der Geburt meiner Tochter,die atom.Deutsch wurde startete ich den zweiten Versuch

Zurück
Oben