Nein, da steht definitiv keine Nationalität, beim YU-Pass aus Bosnien auch nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheiße war ich mal jung und hübsch ...
- - - Aktualisiert - - -
dieser Schwung beim "g" ...
Hättse mal in deinen Pass geguckt
So ungefähr Vesna war weit verbreitetMeine Mom ist auch nur eine Vesna von vielen ihrer Generation. Mir kommts so vor als ob es nur ein Vorratsratio von 5-6 Namen pro Region gab^^
Nein, da steht definitiv keine Nationalität, beim YU-Pass aus Bosnien auch nicht
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Scheiße war ich mal jung und hübsch ...
- - - Aktualisiert - - -
dieser Schwung beim "g" ...
Die Nationalität konnte man an der JMBG Nummer erkennen.
in meinen deutschen steht auch nichts,nur mein Name macht mich aufällig.in meinem slowenischen macht mich nur der Geburtsort auffällig.warum sollte sowas im jugoslawischen ausdrücklich erwähnung finden.
Hättse mal in deinen Pass geguckt
So ungefähr Vesna war weit verbreitet
Und welche hatten wir? 007? Will mal überprüfen ob ich nachher noch als Jugoslawe geboren wurde :shocked:
- - - Aktualisiert - - -
Beim scannen wissen die aber, dass du noch einen anderen pass hast. Hätte das neulich und wurde darauf angesprochen auf dem Amt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen