Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawien

Den Jugoslawen schon...nur den restlichen 97% nicht

YU war einfach nur ein Vielvölkerstaat. Die 97% haben die 3% Jugos ja teilhaben lassen an ihrem Völkerbund.

Und jetzt haben wir wieder einen Flickenteppich und alle müssen sich wieder dem deutschen Kapital beugen.

Hand aufs Herz, ich habe früher ein viel besseres Gefühl dabei gehabt, dass die kroatischen Küsten, in kroatischen Händen liegen.

YU war einfach nur ein Vielvölkerstaat. Die 97% haben die 3% Jugos ja teilhaben lassen an ihrem Völkerbund.

Und jetzt haben wir wieder einen Flickenteppich und alle müssen sich wieder dem deutschen Kapital beugen.

Hand aufs Herz, ich habe früher ein viel besseres Gefühl dabei gehabt, dass die kroatischen Küsten, in kroatischen Händen liegen.

Dann hat sich ja an der kroatischen Küste nichts geändert. Abgesehen davon, dass von Flickenteppich nicht die Rede sein kann. Verschwende deine Energie darauf, die SChweiz aufzuteilen und Lichtenstein, Österreich und Deutschland zu verbinden.

Und ich ein besseres, wenn diese Küste in slowenischen Händen wäre.abduck und nichts wie weg!

Zurück
Oben