Triglav
Spitzen-Poster
Am Ende kommt man mit dem Deutschen am weitesten
nene nicht was USA Reisen angeht,da kommst du mit dem slowenischen schneller rein!
Am Ende kommt man mit dem Deutschen am weitesten
nene nicht was USA Reisen angeht,da kommst du mit dem slowenischen schneller rein!
Die Amis wissen doch gar nicht was Slowenien ist.
Seit Trump sind die Experten.
Quatsch. Mit dem Deutschen setzt ich mich im Flieger und steig im Amiland wieder aus....schlimmstenfalls füllst du im Flieger noch n Blatt Papier aus
Triglav bist du eigentlich SFRJ-Nostalgiker
Sie hat es ihm bestimmt noch nicht verraten.
Kann ich nicht mitreden,war noch nie da!Slo gehört zu Ländern mit den lockersten Einreisebestimmungen,wenn man der Slo Presse glauben kann.
- - - Aktualisiert - - -
ich schreibs mal so,habe schöne Erinnerungen.Es ist ne Schande wie es dann geendet hat!
Du wolltest doch gerade mitreden
Der Deutsche ist glaube ich sogar weltweit der angesehenste und komplikationsloseste pass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen