Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Jugoslawische Monumente

696_001.jpg

Einige sind sehr hässlich, einige sehr schön, je nach Geschmack. Aber insgesamt sind alle einzigartig und deshalb vom künstlerischen Standpunkt her schützenswert. Ausserdem haben sie meiner Meinung nach eine historisch sehr wichtige Botschaft an die Völker des ehemaligen Jugoslawiens:

Zusammen ist man stärker.

Einige sind sehr hässlich, einige sehr schön, je nach Geschmack. Aber insgesamt sind alle einzigartig und deshalb vom künstlerischen Standpunkt her schützenswert. Ausserdem haben sie meiner Meinung nach eine historisch sehr wichtige Botschaft an die Völker des ehemaligen Jugoslawiens:

weisst du nik, bei solchen Posts wünscht man sich viel mehr Balkanesen die so ticken wie du - zwar etwas homoerotisch aber schwer in Ordnung. (so homo) :cute:

Hat aber nicht gewirkt.

Zurück
Oben