Neben QAnon ist es die Seite der er vertrautEr teilt echt eine RT-Seite
Neben QAnon ist es die Seite der er vertrautEr teilt echt eine RT-Seite
Präsident Pidero hat keine Ahnung, Assange ist im Gegensatz zu zB Snowden kein Whistleblower, und mit Pressefreiheit hat Wikileaks auch nix zu tunFür die globale Pressefreiheit: Präsident Petro lädt Julian Assange nach Kolumbien ein
Nach seiner Freilassung gratuliert der kolumbianische Präsident Gustavo Petro dem australischen Whistleblower. Petro lädt Julian Assange zu einem Staatsbesuch nach Kolumbien ein – als Akt der Freiheit. Die Inhaftierung Assanges sei ein Angriff auf die globale Pressefreiheit.
Für die globale Pressefreiheit: Präsident Petro lädt Julian Assange nach Kolumbien ein
Nach seiner Freilassung gratuliert der kolumbianische Präsident Gustavo Petro dem australischen Whistleblower. Petro lädt Julian Assange zu einem Staatsbesuch nach Kolumbien ein – als Akt der Freiheit. Die Inhaftierung Assanges sei ein Angriff auf die globale Pressefreiheit.dert.online
ja, das war schon groteskHoffe, er rappelt sich wieder auf. Der Zirkus um ihn ging ja eine halbe Ewigkeit.
"Man kann niemanden im britischen Establishment ernst nehmen, der Russlands eiskalte Verfolgung von Alexej Nawalny kritisiert, während er zum Komplott der CIA, Julian Assange zu töten, bestenfalls schweigt, schlimmstenfalls mitschuldig ist."
Doch. Indirekt schon, weil Wikileaks Tatsachen enthüllte, die von der internationalen Presse und deren "Faktenchecks" flächendeckend ignoriert und vertuscht wurden.Präsident Pidero hat keine Ahnung, Assange ist im Gegensatz zu zB Snowden kein Whistleblower, und mit Pressefreiheit hat Wikileaks auch nix zu tun
Ist er schon tot?
Ist bestimmt wieder 5D Schach von Trump. Warten wir mal ab bis RT, das nordkoreanische Wochenblatt und Alex Jones uns die Hintergründe erklären.
Kann man alles bei QAnon und RT nachlesenDoch. Indirekt schon, weil Wikileaks Tatsachen enthüllte, die von der internationalen Presse und deren "Faktenchecks" flächendeckend ignoriert und vertuscht wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen